iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Für die Switch!!! Luigi's Mansion soll für die Switch erscheinen, nicht für den 3DS!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iSight2TheBlind schrieb:Für die Switch!!! Luigi's Mansion soll für die Switch erscheinen, nicht für den 3DS!!!
iSight2TheBlind schrieb:Für die Switch!!! Luigi's Mansion soll für die Switch erscheinen, nicht für den 3DS!!!
Mrs. Merciless schrieb:Zustimmung. Da habe ich mich gestern Abend auch direkt eine Runde drüber ausgelassen.
Mrs. Merciless schrieb:Ja... Ich für meinen Teil mag mir aber keine 3DS-Games mehr kaufen, zuletzt nur noch Zeugs für die Virtual Console. Schade, hätte den Titel wirklich gern auf der Switch gespielt.
Cyron2k schrieb:richtig; kann ich so unterschreiben/ habe meine 3DS-Sammlung auch sehr verkleinert; weil ich mir die Grafik einfach nicht mehr antun möchte...(die letzten Spiele waren Pokemon Sonne und Mond)