Sennox
Commander
@MaverickM
Nur "durchschnittlich" auf der Switch wären z.B.
Das Labo Zeug
Hyrule Warriors
ARMS
Das letzte Mario Party
Mario Tennis Aces
Kirby Star Allies
Und das i-Tüpfelchen der Mittelmässigkeit (wobei ich persönlich das aktiv kacke und eine Frechheit bei dem Preis fand): 1-2 Switch
Das sind alles Titel von Nintendo selbst.
Dem Indie Markt huldige ich mit Geld übrigens lieber am PC ^^
Seit "Maria the Witch" welches man NUR mit einem JoyCon spielen KANN (es hat eine ein-Knopf Bedienung!) bleibe ich lieber am Gerät wo ich flexibler bin ^^.
Sprüche wie "Wem das nicht passt der soll zu Sony oder so gehen" könnt ihr euch übrigens selbst gerne sonst wohin stecken!
Ich habe bereits erwähnt, dass die Switch auch Titel hat die ich sehr gut finde.
Butthurt much?
Ich finde es doch immer wieder faszinierend wie sich manch einer durchneutral doch recht Wertfrei dargelegte Meinungen so triggern lässt.
Ich spiele auf allen Plattformen und ziehe halt mein entsprechendes Fazit.
Ich verstehe den Hype um die Switch sowieso nicht.
Meine Theorie ist ja folgende:
Viele dachten wirklich die WiiU wäre nur ein AddOn für die Wii (das dachten wirklich EINIGE! Ich habe das tatsächlich mehrfach im Gameshop meines Vertrauens erlebt xD) und für die ist die Switch die erste richtige neue Konsole von Nintendo seit der Wii
Das mit der "Einfachheit" ist aber auch nicht ganz richtig...
Versuch' mal einer ohne Hack oder OnlineAbo die Spielstände zu sichern
Nur "durchschnittlich" auf der Switch wären z.B.
Das Labo Zeug
Hyrule Warriors
ARMS
Das letzte Mario Party
Mario Tennis Aces
Kirby Star Allies
Und das i-Tüpfelchen der Mittelmässigkeit (wobei ich persönlich das aktiv kacke und eine Frechheit bei dem Preis fand): 1-2 Switch
Das sind alles Titel von Nintendo selbst.
Dem Indie Markt huldige ich mit Geld übrigens lieber am PC ^^
Seit "Maria the Witch" welches man NUR mit einem JoyCon spielen KANN (es hat eine ein-Knopf Bedienung!) bleibe ich lieber am Gerät wo ich flexibler bin ^^.
Sprüche wie "Wem das nicht passt der soll zu Sony oder so gehen" könnt ihr euch übrigens selbst gerne sonst wohin stecken!
Ich habe bereits erwähnt, dass die Switch auch Titel hat die ich sehr gut finde.
Butthurt much?
Ich finde es doch immer wieder faszinierend wie sich manch einer durch
Ich spiele auf allen Plattformen und ziehe halt mein entsprechendes Fazit.
Ich verstehe den Hype um die Switch sowieso nicht.
Meine Theorie ist ja folgende:
Viele dachten wirklich die WiiU wäre nur ein AddOn für die Wii (das dachten wirklich EINIGE! Ich habe das tatsächlich mehrfach im Gameshop meines Vertrauens erlebt xD) und für die ist die Switch die erste richtige neue Konsole von Nintendo seit der Wii
Das mit der "Einfachheit" ist aber auch nicht ganz richtig...
Versuch' mal einer ohne Hack oder OnlineAbo die Spielstände zu sichern
Zuletzt bearbeitet: