T
tek9
Gast
Inwiefern freut man sich auf Spiele die noch nicht veröffentlicht wurden und warum beschäftigt man sich überhaupt mit Games die erst irgendwann in der Zukunft erschienen werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaDare schrieb:Crackdown 3, Last of us II, Metroid 4, Cyberpunk 2077, Anno 1800, Death Stranding...
DaDare schrieb:Apex war halt ein extrem starker Kontrast dazu und das hat Respawn / EA grandios gemacht. Keine Ankündigung, sondern direkt das Spiel den Nutzern vor die Füße geworfen. Nintendo ist etwas vorsichtiger geworden. BotW war ja auch Urzeiten vorher angekündigt, mit Metroid 4 sind sie ja auf die Nase gefallen, wobei mir der offene Umgang mit dem Entwicklerstudiowechsel überausaus sympatisch war.
tek9 schrieb:Inwiefern freut man sich auf Spiele die noch nicht veröffentlicht wurden und warum beschäftigt man sich überhaupt mit Games die erst irgendwann in der Zukunft erschienen werden?
iSight2TheBlind schrieb:@just_fre@kin Die M! Games lese ich auch, die N-Zone ist schon lange nicht mehr mein Ding, fand damals die „Nasty-Zone“-Sache mit der Total! unsympathisch^^ Sonst lese ich noch (früher die britische, nun die deutsche) Retro Gamer