just_fre@kin
Rear Admiral
Okay, das ist ein krasser Sprung. Jetzt bin ich wirklich der Überzeugung, dass es sich um eine neue Chip-Revision (Shrink?) handelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reviews sind da, schaut richtig gut aus. Bin schon am überlegen heute abend schon zu schauen ob sie es nicht heute schon verkaufen. ;-)fryya schrieb:Freitag kommt endlich Fire Emblem, da warte ich schon seit release der Switch drauf. ;-)
wollte auch erst zuschlagen, aber ich habe bis jetzt nichts gutes gelesen. Dazu kommt auch noch, dass ich mit den beiden Damen irgendwie nicht warm werde (also vom Gameplay her, im Wolfensteinuniversum)... UND.. was macht diese Ingame-Währung? Kann mir das jemand erklären. gibts da einen Multiplayer? ich warte mal auf den 3. Teiljust_fre@kin schrieb:Jemand schon Wolfenstein: Youngblood angespielt? Reviews von Kunden auf Amazon & Co. sind eher bescheiden, man beschwert sich neben dem Fehlen einer Cardridge auch über die miserable technische Seite sowohl im TV-Modus als auch angedockt.