Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird dann auch garantiert wieder so sein, dass Animal Crossing kein Cloud-Save unterstützt ... könnte mir mal jemand erklären, warum diese Spiele da ausgenommen werden? Wegen Betrug oder wie? Ernst gemeinte Frage, weil ich kein Argument finde, warum man das macht ...
Der Preis für das Bundle erscheint für mich realistisch.
Das Spiel kostet 60-70€ und eine New Switch auch mindestens 315€ bei Media Markt etc.
Kombiniert man beides ergibt sich 380€ als der natürliche Preis, ich hätte sogar mit 399€ gerechnet.
@Hylou Wenn ich mir Amazon.com ansehe kostet die Switch da mit Spiel (Mario Kart 8 Deluxe) 354$ und ohne Spiel 300$.
Die Animal Crossing Switch sehe ich da noch nicht.
Die 300$ sind wohl kein angemessener Vergleich, denn diese Special Edition (was den Preis eh auch gerne mal erhöht) hat noch einen beigelegten Downloadcode für Animal Crossing auf der Switch, der Vergleich mit dem Mario Kart Bundle ist also wohl angemessener.
Dann ist es so - aber das wiederhole ich auch jedesmal in den "Apple ist in Europa so teuer"-Threads - dass in den USA die Nettopreise angegeben werden.
An der Kasse werden dann noch die lokal gültigen "Mehrwertsteuern" aufgeschlagen, bei Onlinehändlern auch.
Wenn wir also das Mario Kart Bundle für 354$ als Preisbeispiel nehmen und das in Euro umrechnen landen wir bei 319€ - ohne Steuern.
Wenn wir das mit 1,19 multiplizieren bekommen wir den Preis inklusive Mehrwertsteuer und der beträgt - welch Überraschung! - 380€.
Ergänzung: Ich habe jetzt noch mal bei BestBuy nachgesehen, dort ist wirklich eine Animal Crossing Switch für 299$ erhältlich.
Aber: Da steht ganz fett auf der Verpackung "Game not included", während die Version auf Amazon.de das Spiel als Downloadcode enthält.
Ergänzung: Ich habe jetzt noch mal bei BestBuy nachgesehen, dort ist wirklich eine Animal Crossing Switch für 299$ erhältlich.
Aber: Da steht ganz fett auf der Verpackung "Game not included", während die Version auf Amazon.de das Spiel als Downloadcode enthält.
Ist sie nicht, das ist subjektiv!
Es gibt keine "objektiv beste Konsole" es mag bessere Gesamtpakete geben aber am Ende entscheiden die Games, der Anwendungszweck und/oder die persönliche Präferenz.
Wer Leistung satt haben will kommt ja z.B. um die One X derzeit nicht rum (egal wie wichtig das für andere nun sein mag).
Für jede Konsole gib es irgendwelche Gründe, objektiv ist da erst mal wenig.
Ich persönlich bin z.B. ziemlich enttäuscht von der Switch aber ich würde keinem den Spaß damit absprechen.
Korrekt, es gibt nicht "die" Konsole. Alles hat seine Vor- und Nachteile und wenn man nicht alle drei (und nen PC) sein eigen Nennen kann, hat man irgendwo immer Abstriche.
Nichtsdestrotrotz hat die Switch meiner Meinung nach ein sehr großes Potenzial - vielleicht sogar ein Größeres als die Wii und der 3DS - für die Zukunft:
mobil und zuhause nutzbar
abwechslungsreiche, kooperative Spielmechaniken durch die Joycons
starke Marken (die auch schon sehr gute Spiele hervorgebracht haben)
große installierte Nutzerbasis
endlich (wenn auch bisher rudimentäre) Onlineunterstützung
ausreichend Leistung, um länger zu bestehen
Der letzte Punkt klingt möglicherweise erstmal komisch, aber schaut man sich insbesondere den 3DS an, wird vielleicht klar was ich meine: der Handheld hätte theoretisch unendlich lange am Markt Bestand haben können (zeitlose, tolle Spiele, konkurrenzlos), aber so ziemlich jeder Nutzer konnte sich gegen Mitte/Ende des Lebenszyklus - auch im Angesicht des eigenen Smartphones - die grottige Auflösung einfach nicht mehr geben. Schon zum Launch war es maximal nur "erträglich". Wenn ich heute den 3DS anschalte, bekomme ich erstmal Schwindel und müde Augen, weil das Display einfach so schlecht aufgelöst ist, obwohl ich die Konsole ansonsten sehr mag.
Bei der Switch besteht dieses Problem nicht. 720p in Kombination mit dem kleinen Display wird - selbst für anspruchsvolle Nutzer - niemals als wirklich "schlecht" empfunden bzw. führt zu unangenehmen Momenten, weil die Punktedichte ("ppi") ein gutes Maß hat; hinzu kommt, dass man bei späteren Revisionen ohne größeren Umweg auf 1080p gehen könnte, um diesen Aspekt noch zu optimieren.
Also selbst wenn eines Tages eine völlig neue Nachfolgekonsole kommt, kann die Switch noch für lange Zeit supportet werden (genau wie die Wii). Meine Meinung.
Ehrlich gesagt wundert es mich kein Stück das die Switch die Xbox überholt hat.
So doof wie es klingt, aber hat man kein PC, bzw. möchte nicht auf diesem zocken hat man die PS4 was das bessere Gesamtpaket bietet in meinen Augen.
Und das sag ich als Xbox Fan.
Die Xbox hat einfach von Anfang zu viele Fehler gemacht, gerade was gute Exklusivtitel angeht, da räumt die Switch ordentlich auf, ich weiß nicht ob ich da richtig liege, hat die Switch nicht jetzt schon mehr Exklusivtitel als die Xbox One in der ganzen Generation?
@ReinerReinhardt Die Switch kriegt pro Jahr mehr Exklusivtitel als die Xbox One in ihrer gesamten Lebenszeit^^
Okay, das stimmt so nicht ganz, aber die Xbox ist einfach eine Gamepass-Settopbox, aber keine klassische Konsole mit Exklusivtiteln.
Eine Billigst-PC mit Zugriff auf einen Onlinedienst eines PC-Plattformherstellers der Konsolen schon vor langer Zeit aufgegeben hat, das aber nicht so recht publik machen will.
Auf der Xbox Series X wird man wohl kein Spiel (von Microsoft) bekommen welches es nicht auch auf dem PC geben wird und die kommende Xbox existiert nur, weil man Sony dieses Feld nicht komplett allein überlassen will. Aber ob man den Gamepass nun auf einer Xbox Series X, einem PC oder einer Xbox One (classic) abonniert hat ist Microsoft total egal.
@just_fre@kin Sehr gute Analyse zum 3DS und seiner Auflösung
Yup, ob du auf PC oder Xbox spielst ist Microsoft völlig egal, die machen ihr Geld mit Software.
Aber ob man sagen kann das MS die Konsole aufgegeben hat? Soweit gehe ich nicht, da würde man nicht soviel in die neue Konsole stecken, auch wenn Sony da als großer Konkurrent gilt.
Dazu kommt das nicht jeder einen PC hat oder will.
Aber daheim an dem Fernseher kann ich mich für die Switch bisher nicht so begeistern...
Entweder ruckelt es oder einige Spiele haben das flimmern des Todes, da wünschte ich mir eine Switch Pro, auch wenn es nur für den Docking Betrieb ist.
Vor allem, find' mal die Leistung einer One X als PC zu dem Preis und obendrein mit der Lautstärke.
Daher finde ich dieses "Billigst-PC" Aussage nicht fair oder angebracht.
Man muss einfach anerkennen dass man günstiger keine Multiplattformtitel in dieser Optik genießen kann.
Microsofts Strategie weicht vom klassischen Konsolenmodell ab aber in Ihrer Position ist das atm vermutlich das Beste was sie tun können.
Für mich gab es irgendwann zwei Gründe mir die One X (hatte ne normale One) zu holen:
1) Mitterweile kann man sie gebraucht für um die 200€ bekommen (zumindest in meiner Gegend ^^)
2) Ist es schon beeindruckend die alten Titel upscaled zu spielen. Panzer Dragoon Orta auf einem 4k Fernseher hat mich wirklich umgehauen! Man würde auf den ersten Blick nicht vermuten dass dieser Titel bald 17 Jahre (!) alt ist.
Hatte es damals 2003 noch auf einer Röhre gezockt und irgendwie ist das schon ein geiles Gefühl
Die Switch und die PS4 haben andere Alleinstellungsmerkmale und viel wichtiger: Andere Games.
Ist nur blöd für mich wenn alle Plattformen etwas haben dass mich interessiert und ich mich genötigt fühle überall Geld zu lassen 😅
Ergänzung ()
ReinerReinhardt schrieb:
Entweder ruckelt es oder einige Spiele haben das flimmern des Todes, da wünschte ich mir eine Switch Pro, auch wenn es nur für den Docking Betrieb ist.
@Sennox Die Xbox ist halt aktuell am ehesten zu dem verkommen was die Steam Machines mal werden sollten - PC-Komplettsysteme in einem wohnzimmertauglichen Gehäuse um darauf Spiele aus einem bestimmten Store abzuspielen.
Zum Pro-Dock: Das ist technisch nicht möglich!
Eine externe GPU via USB C anzubinden ist bei einer Switch unmöglich, das geht sinnvoll nur via Thunderbolt und auch wenn Thunderbolt aktuell die USB C-Buchse verwendet muss das Protokoll auch von der Hardware unterstützt werden - das ist bei der Switch nicht der Fall.
Es gibt eine einzige Möglichkeit ein Dock mit mehr Leistung für eine aktuelle Switch herauszubringen, das habe ich aber auch schon gut 250 Seiten weiter vorne beschrieben
Wenn das Dock nahezu die komplette Hardware besitzt und die gedockte Switch einzig als Datenträger und Funkmodul dient.
Die gedockte Switch also nur ihren Modul- und Speicherkartenslot sowie WLAN und Bluetooth durch den USB C-Port an das Dock weitergibt (sofern dieser genug Bandbreite dafür bietet), Prozessor und GPU aber komplett im Dock liegen.
Die sinnvollste und am besten realisierbare Möglichkeit auf mehr Leistung - ohne die Teilung der Community zu riskieren - ist meiner Meinung nach für 2021 eine technisch leicht (!) aufgewertete Switch, welche die "gedockte" Leistung auch im Mobilbetrieb bei moderatem Energieverbrauch bewältigen kann.
Zentrales Element wäre bei mir ein 1080p Display, ein größerer Speicher (64 oder 128GB) und eine entsprechend gute Akkulaufzeit (wie es bei der "mariko"-Switch schon der Fall ist).
@just_fre@kin Ich weiß nicht ob FullHD mobil so sinnvoll ist.
Wenn dabei nicht die Displaygröße deutlich erhöht wird befürchte ich, dass wir da viele (viele viele) Spiele haben werden die winzige Schrift besitzen und mobil kaum spielbar werden.
"Die Xbox ist halt aktuell am ehesten zu dem verkommen was die Steam Machines mal werden sollten - PC-Komplettsysteme in einem wohnzimmertauglichen Gehäuse um darauf Spiele aus einem bestimmten Store abzuspielen. "
Ich bin irgendwie gerade zu blöd den Satz zu verstehen...
Was unterscheidet bezüglich der Aussage die PS4 und Xbox? Sind doch beides wohnzimmertaugliche Geräte die Spiele aus ihrem Store (Xbox Live und PSN) abspielen.
Oder meinst du das die Xbox in Richtung PC geht?
@ReinerReinhardt
Sony möchte gerne Playstations verkaufen und bietet damit Anreize durch Exklusivspiele.
Microsoft möchte gerne den GamePass verkaufen und ob man den nun auf einem PC oder einer Xbox (oder einer Switch, was ja zumindest mal kurz in der Gerüchteküche war) nutzt ist denen völlig egal.
Ihr Ansatz einen Anreiz für eine Xbox zu generieren sieht aktuell höchstens so aus, dass sie die Konsole mit der höchsten Leistung anbieten (Xbox One X und so wie es aussieht auch mit der Xbox Series X), für relativ wenig Geld und mit dem Hintergrund, dass man damit Multiplattformspiele in ihrer besten Fassung spielen kann.
Das finde ich aber ambitionslos und es reiht sich hinter ihren Plan Crossplay über alle Plattformen zu etablieren ein, als Auflösung von "Plattformen".
Damit haben sie auch erst angefangen als sie merkten, dass die Xbox One hoffnungslos hinten lag und sie durch die Öffnung zur Playstation (bzw. die Öffnung der Playstation zu ihnen hin) nur gewinnen konnten.
Microsoft ist aktuell am ehesten mit Sega im Jahr 2001 zu vergleichen, man hat zwar gerade noch eine eigene Konsole, man ist aber schon auf dem Weg zum Drittentwickler für alle anderen Plattformen zu werden.
Nur dass Microsoft nicht mal wirklich viele eigene Titel entwickelt sondern lieber nur andere Titel in ihren Abopass reinkauft um mit dem Abo Geld zu verdienen, egal auf welcher Plattform.
Quasi Netflix zu einer Zeit als Netflix noch keine eigenen Filme und Serien produzierte.