ChrisMK72
Vice Admiral
Tarik79 schrieb:Da finde ich das Lenovo K3 Note um einiges interessanter!
Danke für den Tipp ! Hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.
Sieht wirklich sehr interessant aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tarik79 schrieb:Da finde ich das Lenovo K3 Note um einiges interessanter!
Ja undzeedy schrieb:1800mAh bei 5 Zoll... Wie geht das denn?
Beim internen Speicher bietet Wiko seinen Kunden die Wahl, da das RAINBOW JAM in einer 8-GB- und in einer 16-GB-Variante zur Verfügung steht.
Der Speicher beider Geräte lässt sich zudem mittels SD-Karte auf bis zu 64 Gigabyte erweitern.
Mein Tip,LaZz schrieb:Die wiko sind mir sehr sympathisch,war zu dem Zeitpunkt eins der günstigsten 5" mit HD Auflösung ...
das nächste Handy MUSS 16gb internen Speicher haben, darunter ist wieder nur ne Frage der Zeit bis der Speicher über läuf.
Das ist genauso und mir ist so ein Telefon einfach nicht viel mehr wie 100 Euro wert,buzzjung77 schrieb:Jemandem der nur ab und zu unterwegs ins Internet geht und nur ein paar Apps und viell.seine Termine koordiniert, dazu hauptsl.telefoniert ... reicht das Handy für 100E mehr als gut aus!
Trotzdem ein tolles Angebot für Leute mit wenig Geld,Anfänger und die,die nur das nötigste brauchen!
buzzjung77 schrieb:Das/Die Handys von Wiko haben ein gutes PLV
buzzjung77 schrieb:Ich schätze jetzt einf.mal,dass min. 80% der Nutzer von HighEndPhones max.10% der Funktionen u. Möglichkeiten Ihres SmartPhones nutzen