U
uNrEL2K
Gast
Opera nimmt die Publicity (& somit mehr User) dieser Geschichte mit und lehnt das Interesse Facebook's dankend ab.
Bitte so!
Bitte so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher, aber das ist hier nicht das Thema.man man..gibt schlimmeres!
StarAce schrieb:Nach seiner Hochzwit und dem Abwärts an der Börse braucht er wohl ein Erfolgserlebnis?
Man kann bei Chrome eigentlich alles in den Optionen deaktivieren.....Suxxess schrieb:Diejenigen die sich am lautesten beschweren haben sicherlich Chrome als Zweitbrowser auf dem Rechner...
Nicht wahr? Das ist mir auch schon aufgefallen... "eigentlich" möchte ich ja vernünftig sein, und glauben, dass Chrome mit den entsprechenden Einstellungen nicht nach Hause telefoniert... alleine, der Glaube fehlt plötzlich... nach dieser tückischen Tagesmeldung... (gerade habe ich mir die IronPortable von Srware direkt und IronPortable Apps heruntergeladen... ob es hilft?)Man kann bei Chrome eigentlich alles in den Optionen deaktivieren.....
... und das sollte nicht mit "Facebook-Extras" o.ä. zunichte gemacht werden!Zudem erhielte man mit Opera einen seit Jahren etablierten und populären Browser
dadas schrieb:Einige leiden glaube ich hier unter Paranoia...wer eure Daten haben will bekommt sie auch!
Es mir doch egal das Opera von Facebook übernommen wird man man..gibt schlimmeres!
Vivster schrieb:solang sie facebook dann zumindest optional aus dem browser raushalten
Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass Facebook User und Opera User eine sehr geringe Schnittmenge haben^^
woran das wohl liegen mag...
geht mir 100% genauso.Schnitz schrieb:Cleverer Schachzug von Facebook und es wäre für Operas Marktanteile ein großer schub - nur würde ich Opera dann nicht mehr benutzen.