Win 7 auf Macbook Pro

Thares

Commander Pro
Habe Win 7 auf Macbook Pro installiert,und möchte wissen ,wie man mit dem F tatsen die einstellungen wie Helligkeit oder Sound oder CD rauswerfen benutzt!

Denn ich kann die Helligkeit nicht anpassen ?!

Oder muss ich da spezielle Treiber Installieren?
Und für den Trackpad ,wie kann ich den verwenden unter Win 7?Wie runterscrollen mit 2 finger oder Rechtsklick usw?

MfG

auf der Install CD die bei deinem Mac dabei war sind spezielle Treiber drauf, welche die Tasten mit Win 7 kompatibel machen.
Hat bei meinem Macbook (late 2009) super funktioniert.

mfg

Auf der OS Install CD? Oder gibts da auch nen anderen bzw. 2 CD wo die druaf sind?

Ja mit Bootcamp!

wenn ich mich nicht irre wird da glaub ich sogar darauf hingewiesen das auf der Mac OS Install CD Windows Treiber für die Tastatur, WLAN, etc. drauf sind.

Das ist mir zumindest beim Installieren nicht aufgefallen,..Aber ich werde jetzt mal die OS CD reintun und werde schauen ob ich da was finde!

Zuletzt bearbeitet:
hab grad mal nachgelesen. Es muss mindestens eine OSX Install CD sein damit das funktioniert. Wenn sie älter ist weiss ich nicht ob es geht.

Und wo finde ich sowas, wenn ich ein MBA habe, das ohne irgenwelche CDs geliefert wurde?!

Aus welchem Grund machst du sowas? Da hättest dir doch gleich ein Notebook von einem Hersteller mit Windows 7 kaufen und jede Menge Geld sparen können.

jodd schrieb:

Und wenn ich das nicht gemacht habe? Gibt es noch eine andere alternative ausser CD von der OS von Apple?

MfG

Zurück
Oben