Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht vom Namen abschrecken lassen es ist ein Windowsport des äußerst beliebten mplayer für Linux. Dieser kann wirklich (fast) _alles_ abspielen, was an Formaten existiert. VLC ist ein Witz dagegen.
Wer den Player nicht kennt, für den ist mal eine Installation und Test davon wirklich zu raten.
Diesen SMPlayer hatte ich auch mal. Er ist wirklich nicht schlecht. Jedoch habe ich bei diesem auch die Artefaktenbildung beim Spulen von MKV-Videos gehabt.
Ja hatte ich. War total komisch, eine Videooutputs habe meine Wiedergabe ziemlich ins Stocken gebracht. Aber mit dem Zoom Plyer/MPC läuft alles perfekt!
Langsam könnten wir den Thread in "Wir hassen VLC" umbenennen . Hmm vielleicht schaue ich mir den Sadomaso Player mal an. Aber bin eigentlich mit dem MPC Home Cinema ziemlich zufrieden.
Danke, ich hab nur geglaubt, dass ein Forum auch dazu da ist, anderen Usern zu helfen. Das mit google ist mir bekannt, werde hier keine weiteren Fragen posten.