P
Ponderosa
Gast
Achso, ich dachte das wäre 5gb pro Datei !
Ich teste das mal mit meinem Account.
Ich teste das mal mit meinem Account.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren ja vom Datum her 2 verschiedene Tage und fast 12 Stunden die der Rechner dort eingelogt war, daher kann ich nun ja auch nicht genau sagen wie lange es gedauert hatte und ob er schon fertig war als um 3.00 Uhr die Zwangstrennung war bzw es danach weiterging.warum hat es dann bei werkam funktioniert?
Gute Idee, frage doch mal den Admin ob das nicht geht?Warum bietet Computerbase diese ISO nicht einfach selber an
ngl schrieb:Bei diesem Fileholster wäre ich was so eine Installtions CD/DVD angeht eher vorsichtig ...
uwei schrieb:Es funktioniert schon, nur muss man 7 Stunden zwischendurch warten.
Der zeigt aber auch 7:59 Std bis zum Ende des DL an. Habe es gerade mal getestet mit dem Rechner der bereits die Datei geladen hatte.Deshalb sollte man JDownloader benutzen.
werkam schrieb:Der zeigt aber auch 7:59 Std bis zum Ende des DL an.
Opa Hermie schrieb:Wie groß ist Deine install.wim, wenn sie als install.esd gepackt wird?
Dann könnte man ev. die Downloadgrenze überwinden und entweder die .esd nach dem Download wieder in eine .wim umwandeln oder einfach gleich WinPE von Windows 10 nehmen, wie beim letzten iso. Eigentlich hätte das nur Vorteile, da das aktuelle WinPE kein Problem mit xHCI und NVMe hat.
Ponderosa schrieb:Ich habe versucht den JDownloader zu installieren, aber der Defender in Windows 10 hat es als nicht vertrauenswürdige Applikation erkannt, und eine Installation nicht zu gelassen.
Daher interessiert es mich eigentlich nur, ob die geteilte Windows.iso downloadbar ist.
Java habe ich installiert, da ich ein Programm TV-Browser habe, das ohne Java nicht läuft.JDownloader benötigt Java.
Danke, ich fühle mich geehrt. Ich bin ein glücklicher 58 jähriger Rentner. Zeit habe ich im Überfluss.Du bist ein typisches Beispiel von jugendlicher Ungeduld.
Bis dahin haben diejenigen, die noch Windows 7 brauchen, schon längst ihre Installationen selber gemacht.Eines Tages, wenn niemand mehr damit rechnet und es auch niemand wirklich konkret braucht das mehrfach perfektionierte Ergebnis veröffentlichen.