U
uwei
Gast
Hatte nur mal schnell gegoogelt. Und da stößt man dann auf so Sachen wie installierte Adware trotz benutzerdefinierter Installation ohne den üblichen Kram. Mag nun länger her sein und ob es stimmt oder nicht weiß ich nun auch nicht. Jedenfalls wäre ein Systemscan nach der Installation fällig, verschwendete Zeit. Niemand braucht einen Downloader für die iso oder muss was zahlen. Wie du gesagt hast, eine reine Frage der Geduld. Eine bessere Möglichkeit als Mega kenne ich auch nicht und prinzipiell klappt es doch prima.
Installieren tue ich auch nur im Schnitt so alle fünf Jahre mal.
Ich werde jetzt am WE umrüsten, hab noch einiges vorzubereiten und da passt mir die iso hervorragend in den Kram. Brauch ich nicht die vom Mai zu nehmen oder selber basteln. Deswegen auch meine "Ungeduld".
Im Übrigen möchte ich dir an dieser Stelle noch mal danken, dass du dir die ganze Arbeit machst, von der wir hier profitieren. Klar würde mich da das "Genörgel" auch etwas nerven.
Installieren tue ich auch nur im Schnitt so alle fünf Jahre mal.
Ich werde jetzt am WE umrüsten, hab noch einiges vorzubereiten und da passt mir die iso hervorragend in den Kram. Brauch ich nicht die vom Mai zu nehmen oder selber basteln. Deswegen auch meine "Ungeduld".
Im Übrigen möchte ich dir an dieser Stelle noch mal danken, dass du dir die ganze Arbeit machst, von der wir hier profitieren. Klar würde mich da das "Genörgel" auch etwas nerven.