Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach der Beta-Phase ist er jetzt da: Der MP3-Player Winamp 2.90. Mit der Optik von Winamp 2.8 und den Funktionen von Winamp 3.0, welches sich nie richtig gegen den Vorgänger durchsetzen konnte, soll die neue Version 2.90 neue Freunde gewinnen.
gut ist sie ja, die 2.9er. allerdings finde ich die video-unterstützung etwas überflüssig. aber immerhin ist sie wesentlich besser und schneller als winamp3.
Besser als die Version 2.80 und 3.0
Die 3er Version hielt bei mir keinen Tag.
Der Videoplayer und die Libary sind sehr gut eingebunden.
Diese Version hat das Zeug zum Standart Player.
Jetzt fehlt nur noch ein Aqua Skin für das gute Stück.
mein winamp kann immer noch keine videos abspielen. weiss da einer rat? und kommt mir jetzt bitte nicht mit "du brauchst divx..." sagt mir lieber ob ich was an den einstellungen ändern muss.
thx
Jo Winamp war schoh immer ein schlechtes Proggie für die Masse, hauptsache gut vermarktet
Bei Internet Radios haste damit 3Minuten Verzögerung, echt lachhaft
Da setz ich doch lieber auf Sonique , das war gut und is jetz noch viel viel besser
außerdem hat es Zukunft und wird noch weiterentwickelt
mal probieren... wenn die neue Version nicht so überladen ist wie der 3er, isser sicher net schlecht
@11
hab keine lange Wartezeiten mit Winamp 2.8 und z.B. Sendern bei live365.com
werd mir Sonique aber gern mal anschauen
hm, hab gelesen, es gibt keine CDDB-Anbindung bei Sonique; das wär schon schade
also ich weiß gar nicht warum alle so probleme mit der 3er haben. ich habe die deutsche version seit monaten problemlos laufen. außerdem habe ich mich so an die transparentfunktion gewöhnt und genau das lassen sie in der 2.9 wieder weg
@17 = Volker Rißka - faker
Was soll das jetzt?
Warum sagst du, dass hier alle doof seien?
Wenn du auf Konflikte stehst, dann buche dir doch eine Flugtiket in den Nahen Osten.