Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@19)=Michael
Was soll das jetzt?
Warum sagst du, dass hier alle doof seien?
Wenn du auf Konflikte stehst, dann buche dir doch eine Flugtiket in den Nahen Osten.
Hab da paar fragen:
@CB: Wo kriegt ihr eigentlich die Links zu der 2.9 her? Die winamp.com Seite scheint irgendwie nix von der wissen zu wollen...
@all: Suche jetzt für Winamp 2.9 einen Quicktime und Real plug-in. Gibst sowas und wenn ja wo?
ja wenn das wenigstens gehen würde... bei mir werden die videos nämlich nicht abgespielt. kommt nur der sound und das bild bleibt schwarz. klappt das bei euch?
Name: Biofreak IP & Hostname 80.143.224.241 (p508FE0F1.dip.t-dialin.net)
Macht es Spass in jedem Post einen Kommentar unter dem Namen des Authors zu posten?
Und dann so dumm zu sein nochmal hier zu posten....
das macht sinn... ein programm ist besser wenn es weniger leute benutzen... klar... und ein film besser wenn ihn weniger leute sehen... denken... dann schreiben...
Habe voll das prob beim abspielen einer orginal Cd... die springt ständig... und nein es liegt nicht am laufwerk oder so.... bei anderen playern läuft se....
was kann ich da machen ( habe keinen lahmen rechner, 2,0GHz)
Streitet euch nicht... is voll unsinnig jeder sollte das nehmen womit er am besten klar kommt.... und bei mir ist es anscheinend nicht Winamp.
Cu *wink*
tolle """"""Media Library""""""" wie kann ich denn (wie in Winamp3) in meiner Playliste nach z.b. Jimi Hendrix suchen und der soll mir alle songs anzeigen?????
wer sagt denn das mit winamp nur verzögerte musik ala internet radio gibt?? das ging schon beim modem ohne aussetzer!!! nun es gibt halt leute die sind einfach sau doof.
sony is auch nee schlecht is aber ím vergleich zu winamp lahmer.
@volker: bemüh dich nicht, der verstand mancher ist einfach nicht in der lage verwarnung aus einem fließtext herauszulesen. btw empfehle ich dir beim nächsten mal solche postings einfach rigeros zu löschen (wenn ihr euch einem faking sicher seit). nur das zunichtemachen der postings von spammern hindert die jungs dran sich weiterhin solch ungewünschte mühe zu geben.
und naja, die 2.9 ist mal abgesehen auf die videospielerei haargenauso wie die 2.8 vom handling her. ich weiß nicht so recht warum so ein großer rummel drum gemacht wird. für alle die gern mal eine vernünftige fete mit dem winamp machen möchten oder einfach nur eine gute heimanlage vernünftig füttern möchten sei dieser link in die hand gelegt:
das neue 2.9er is doch klasse
das 3er mochte ich noch nie , musste es aber benutzten weil das 2.8er irgendwie nicht alle meine boxen angsprochen hat.
mit dem 2.9er geht das alles wunderbar, und videos gucken tu ich eh mibm media player oder power dvd, deswegen brauch ich den ganzen schnick schnack nich.
einfach klasse, endlich wieder nen vernünfter shuffle mode den man mit nem button ein und aus schalten kann, und nicht nur sonne atrappe wie beim 3er
ausserdem gefällt mir der winamp agent vom 2er eh viel besser.
so und wer nicht auf winamp steht, was ich mir nicht vorstellen kann *g*, der sollte echt mal sonique probieren, der wirklich auch ein sehr guter player