Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10 20H2: Microsoft gibt Oktober 2020 Update zum Download frei
Microsoft hat das Oktober 2020 Update für Windows 10 zum Download freigegeben. Die Installation von Windows 10 Version 20H2 lässt sich ab sofort über eine neue Version des Windows 10 Media Creation Tools anstoßen, einige Anwender bekommen es auch schon über Windows Update.
Das neue Startmenü sieht definitiv besser aus. Generell: da arbeiten hunderte/tausende Entwickler ein paar Monate dran. Was machen die denn die ganze Zeit? ; )
Bildwiederholfrequenz an einer anderen Stelle... wow!!
So, zum Glück gerade noch das 2004 geregelt bskommen, nach dem Debakel von1903, 1909 und 2004 hab icn erstmal keine Luat mehr auf Upgrades, jedesmalmein amderer Mist, und das obwohl die Systeme fast Standard sind, mit alten ausgereiften Treibern,
Die ursachen vom Bluescreen beim heimlichen edge Update neulich würd ich auch gern wissen
Das neue Startmenü sieht definitiv besser aus. Generell: da arbeiten hunderte/tausende Entwickler ein paar Monate dran. Was machen die denn die ganze Zeit? ; )
Bildwiederholfrequenz an einer anderen Stelle... wow!!
Irgendwie sind diese Updates nur ein Schulterzucken wert.
Menü sieht etwas anders aus .... Anderer Browser wird Standard.... Menüpunkt optimiert.
Das man seit kurzem den Windows Defender nicht mehr temporär deaktivieren kann, war hingegen kein Punkt der erwähnt wurde.
Und das hat mich letztens böse überrascht, da ich deswegen Probleme beim modden von BG EET hatte.
Edit: es geht doch wieder
So, zum Glück gerade noch das 2004 geregelt bskommen, nach dem Debakel von1903, 1909 und 2004 hab icn erstmal keine Luat mehr auf Upgrades, jedesmalmein amderer Mist, und das obwohl die Systeme fast Standard sind, mit alten ausgereiften Treibern
20H2 dürfte lediglich wieder ein "enablement package" sein
Sprich, es ist einfach nur 2004 mit mehr Funktionen, die mit einer 20kb Datei freigeschaltet werden können.
Ich habe "das neue" start Menü schon seit Monaten. Damals mit einem Regkey und diesem 20kb Paket aktiviert, daher brauchst du dir erst bei 21h1 wieder Gedanken machen 😁
Sämtliche(!) Menüs müssten endlich einmal auf ein neues, einheitliches und gut funktionierendes Design umgestellt werden, um diesen unsäglichen Mix aus Win95/XP/7/10 zu beseitigen.
Aber wenn nach einem halben Jahr gerade einmal zwei marginale Änderungen an den Menüs drinnen waren, bin ich wieder einmal äußerst froh, fast vollständig auf Linux umgestiegen zu sein.
... wird hier nach Auswahl von Version und Sprache eine 32-bit- sowie eine 64-bit-ISO zum Download angeboten. Eine andere Plattform als Windows (z.B. MacOS, Linux) kann man auch über einen Wechsel des User-Agents im Browser simulieren.
Aber wenn nach einem halben Jahr gerade einmal zwei marginale Änderungen an den Menüs drinnen waren, bin ich wieder einmal äußerst froh, fast vollständig auf Linux umgestiegen zu sein.
Allerdings hab ich im Startmenu bei Ein/Aus jetzt immer noch "Aktualisieren und Neustarten" als Auswahl und Windows Update sagt "eingreifen erforderlich" im Einstellen Hauptmenü und die Suchpunkte rennen ohne Unterlass wenn man direkt ins Update Menü geht.
Mal sehn, ob das noch weg geht irgendwann...
PS: Man muß es nur beschwören...nach irgendwann so um die 2h findet er heraus, das der PC auf dem neusten Stand ist.
PPS: Java 8 ist auch als 271er Version jetzt neu verfügbar.
@MrHugelberg Grafikprobleme mit Nvidia, zerschossenes Benutzerprofil, nicht bootbares Windows dank gelöschter Partition, ich hab mit den letzten Upgrades nicht so wirklich Glück gehabt, neulich Nacht gabs ein heimliches Edge Update samt Bluescreen inklusive, ich hab da weder Zeit noch Nerv dazu, ein kleines Kind, eine Frau, die Qualität hat seit 2015 spürbar nachgelassen , die Dauer des Upgrade Prozesses ist gefühlt dreimal so lang bei minimalen Änderungen an meinem Systemen, ich nutz dank Tablet die Dinger ehr selten und da stört das gewaltig
Das ist etwas völlig anderes. Die grafischen Menüs in jeder Linux Distro kommen vom jeweiligen desktop environment, von denen es nur einige wenige gibt. Der Unterschied zwischen den zig flavors liegt also exakt nicht im Aussehen.
Ich verwende zum Beispiel XFCE, welches für jede große Distro verfügbar ist und genau ein einziges Design für alle Menüs verwendet.