Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOktober 2020 Update („20H2“): Microsoft bereitet die nächste Version von Windows 10 vor
Eigentlich muss ich immer lächeln um den Hype bei neuen Updates.Der "Normale Durchschnitts Alltagsnutzer" bemerkt diese ganzen "tollen neuen Futures" überhaupt nicht.Ob das Startmenü jetzt blau,rot,pink oder lila ist bemerkt oder interessiert die überhaupt nicht.Diese ganzen "großen" Verbesserungen und Neuerungen sind vielleicht für Nerds wichtig aber für sonst niemanden.So jetzt könnt ihr auf mich draufhauen.-)) (Sarkasmus)-))
@rudiga wichtig ist mMn nur dass die Version noch von MS supportet wird und falls mehrere Rechner im Hause, wohl alle die gleichen Version haben, oder funktioniert Wudo auch zwischen unterschiedlichen Windows 10 Versionen?
Eigentlich muss ich immer lächeln um den Hype bei neuen Updates.Der "Normale Durchschnitts Alltagsnutzer" bemerkt diese ganzen "tollen neuen Futures" überhaupt nicht.Ob das Startmenü jetzt blau,rot,pink oder lila ist bemerkt oder interessiert die überhaupt nicht.Diese ganzen "großen" Verbesserungen und Neuerungen sind vielleicht für Nerds wichtig aber für sonst niemanden.So jetzt könnt ihr auf mich draufhauen.-)) (Sarkasmus)-))
2004 ist eigentlich die 20H1 und in diesem Monat wird die 20H2 (2009) noch kommen ...
wobei die 20H1 schon alle Funktionen der 20H2 beinhaltet und nur noch frei geschaltet werden müssen.