iGameKudan
Captain
Solange man es ausschalten kann... Die Nachrichten-App fliegt bei einer Neuinstallation immer direkt runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gaym0r schrieb:Das ist doch ein Overlay und ist nicht durchgehend zu sehen? Ähnlich wie das Startmenü oder die Tray-Erweiterung...
Fritzler schrieb:Nett noch etwas was die Taskleiste zuspammt.
Links ne dicke Sucheingabe und rechts jetzt Wetter/Nachrichten/Werbung.
Mal gucken was die Füchse sich als nächstes ausdenken um die Tastkleiste noch volelr zu packen.
(Ja man kanns deaktivieren (noch!))
Ja lern doch bitte lesen, hab ich doch geschrieben:Pimpi18 schrieb:Kann man bestimmt ausblenden
Fritzler schrieb:(Ja man kanns deaktivieren (noch!))
Ich habe mich mittlerweile an Q-Dir gewöhnt.Cool Master schrieb:Ich warte ja immer noch auf Tabs im Explorer aber ich glaube langsam nicht mehr dran.
Au ja, das ist genau das, was ich während der Arbeit noch gut gebrauchen kann...können Sie jederzeit während des Tages direkt von der Taskleiste aus einen Blick in Ihren Feed werfen, wann immer Sie wollen.
Der Satz zeigt, wie reflektiert dein Votum ist.Brailee schrieb:Gefällt mir sieht gut aus!
Aha, man muss also besonders reflektiert vorgehen, um hier bekannt zu geben, dass man findet, dass etwas gut aussieht und dass es einem gefällt.zazie schrieb:Der Satz zeigt, wie reflektiert dein Votum ist.