Schredderr schrieb:
Siehe meinen vorherigen Post wie man es ausschalten kann.
Hab es jetzt mal per Gruppenrichtline deaktiviert, aber warum muss man da so tief ins System und kann das nicht per Rechtsklick oder in Einstellungen, die man z.B. rechts oben im Fenster anklicken kann?
Interessanterweise werden nach Deaktivierung der Schnellsuche jetzt andere Top-Apps angezeigt. Immer noch nicht das, was ich als meine Top-Apps sehe (Chrome, Steam, GOG Galaxy) aber immerhin Apps, die ich schon ab und zu mal aufgerufen habe.
Was ich immer noch nicht verstehe ist, warum MS ausgerechnet diese vier Schnellsuchen definiert hat. Beste Filme, Wetter, Top-Nachrichten und Bing-Quize? Wo ist da die Logik? Wetter und Nachrichten wären ja noch nachvollziehbar, aber warum Filme und nicht Musik oder Games? Warum Bing-Quize und nicht Bing-Wimmelbildspiele oder Solitär?
Johannes2002 schrieb:
Das bezahlst du einmalig und hast es für immer.
Für immer, bis dann halt doch noch mal was anderes kommt.
Wie auch immer, ich erwarte von Software, dass sie ordentlich funktioniert.
Wenn MS das nicht für einmalig 130€ bieten kann, ohne eine Werbebude oder Pfusch aus dem System zu machen, dann müssen Sie halt mal einen Preis definieren. Ich zahle ja auch MS 365 jährlich, weil mir Preis/Leistung da einigermaßen passt.