Lars020298 schrieb:
Ich bin nicht zurückgeblieben.
@Jethro
Habe keine 120Hz sondern 144.
Weltenfremde auflösung? Bitte?? Das ist eine recht häufige Auflösung zusammen mit 1024x768.
Ist doch jedes mal das selbe, MS fanboys sagen 10, gamer denen performance wichtig ist bzw die länger als 5 Jahre spielen 7. Ich kenne keinen der über 5 Jahre spielt und 10 dafür benützt sondern 7 und selten 8/.1.
Diese Auflösung ist tot genauso wie 1024*768, die waren vor 15 Jahren mal verbreitet und sind heute eine Beleidigung der Nutzer.
Ich Spiele seit gut 20 jahren und bin mit Windows 10 vollkommen zufrieden, ich wüsste nicht warum jemand Windows 7 behalten sollte.
Ich will Windows 7 nicht schlecht reden aber das System ist nunmal schon fast 7 Jahre alt, besser wirds nicht mehr.
Bis in alle Ewigkeit daran festzuhalten endet nur in einem neuen Windows XP Irrsinn.
PsychoPC schrieb:
es frisst mehr Ram kommt immer noch mit vielen dingen nicht zurecht.
Guter freund von mir sein Laptop mit Win10 grad mal 30min dran verbracht sein Netzteil heiß das dir fasst die Hand verbrennts, j
Das mit mehr RAM ist einfach falsch.
Es nimmt sich zwar allen RAM den es bekommen kann aber gibt den auch gleich wieder frei wenn er gebraucht wird.
Windows 10 kannst auf jedem Krüppel Rechner installieren und es läuft besser als Windows 7.
Ne Freundin hat es auf ihren alten 2GB RAM Netbook drauf, weit bessere Performance als Windows 7.
Ein Betriebssystem lässt das Netzteil nicht heiß laufen, das sorgt sicher nicht dafür das plötzlich soviel Strom gezogen wird das es überhitzt. Märchen brauchst hier nicht zu erzählen.
3dfx-Tualatin schrieb:
Müsste ich die nun alle mal auf einer Testplatte/Systemkonfiguration einfach mal dumm Installieren nur das Upgrade Laden lassen und dies gilt dann?
Oder müsste ich jedesmal das Win7 Real upgraden und neustarten lassen damit es zum echten Win10 wird und MS per Internet dies dann dauerhaft Registriert sprich die Serial Win10 Ready freigeschalten ist auch wenn man diese noch nicht nutzt?
Glaube schon das Du ein richtiges Upgrade durchführen muss so das der benutzte Windows 7 Key auf dem Rechner umgewandelt wird.
Durch das reine runterladen des Upgrades passiert das ja nicht, da muss schon eine Installtion durchgeführt werden.
Rulf schrieb:
damit würde ich mir nur mein gut gewartetes stabiles system auf monate wenn nicht jahre versauen...ich habe kein uefi.bios, inkompatible hw und sw und nutze mein system für multimedia inkl sat-tv...außerdem spioniert mir w10 ein bisschen zu viel,
Das hier ist die bisher einzig sinnvolle Argumentation warum jemand kein Windows 10 nutzen will die ich bisher gelesen hab.
Richtige Gründe und kein Schwachsinn oder Lügen.