News Windows 10: Anniversary Update erscheint am 2. August

Ich habe das Update noch nicht erhalten. Wäre ja auch zu schön gewesen, mal ohne Warterei das Update zu erhalten. :rolleyes: Hoffentlich bekomme ich es dieses Mal überhaupt von Windows Update angeboten. Das Threshold-2-Update (welches ja ab November 2015 verteilt wurde) wurde mir selbst im Februar noch nicht bei Windows Update angezeigt (sämtliche "Reparaturen" von Windows Update haben nicht geholfen).

@Rochus
Probiere mal die Reparaturmethoden für Windows Update aus, Google zeigt da Einiges zu an. Vielleicht hilft es ja bei dir. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben auf meinem Desktop und Laptop Installiert.
Die Installation (trotz SSD) hat ne weile gedauert aber bisher läuft alles problemlos
 
Geht bei euch Steam? Bei mir läd die Startseite nicht von Steam und die Maus zeigt die ganze Zeit Ladesymbol an.
 
Installation dauerte trotz SSD einige Zeit, läuft nun aber top. Steam auch.
Habe manuell über Updates gesucht, da hat er es auch gleich gefunden.
 
Jupp läuft einwandfrei
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    12 KB · Aufrufe: 549
ging bei mir mit dem "Media Creations Tool" auch in die Hose , bin jetzt wieder bei 1511.
 
Update an sich erfolgreich, aber das System hängt sich binnen Minuten total auf? ich bin wieder auf das alte Build. Probiere es morgen nochmal.
 
Upgrade funktionierte hier mit dem Media Creations Tool einwandfrei.
Das ganze dauerte trotz SSD eine ganze Weile.
 
DerSnake schrieb:
Geht bei euch Steam? Bei mir läd die Startseite nicht von Steam und die Maus zeigt die ganze Zeit Ladesymbol an.

Das Problem hab ich auf meinem laptop auch schon ne weile mit den Insider Builds, habs aber bisher auf den Grafiktreiber geschoben (AMD Carrizzo... die haben da "etwas" Probleme)

die Bibliothek on Steam und Spiele starten geht aber. Nur der Store usw. gehen nicht. Scheint im Zusammenhang mit dem Browsercontrol von Steam zu stehen.
 
Also bei mir hat das "Update" nichts weiter verändert. Die Settings unter Datenschutz wurden alle übernommen und ebenso alles was ich unter Chrome abgespeichert habe. Lediglich die Frame Rate Target Control im Crimson Treiber musste ich neu Einstellen
 
Ach du Schande... Ich kotz gleich

Jetzt sind auch noch die Bloatware wie Skype und Co wieder da? Wollt ihr mich verarschen, Microsoft?
 
Nabend

Habe das Update auch hinter mir:

Es gab nach der Installation kleine Probleme mit meiner Soundkarte: Ist eine ältere Creative SB XFi Fatality, nach dem Update hörte ich mich doppelt u.s.w das konnte ich aber in dem ich unten Rechts auf Lautsprecher gegangen bin R Klick Lautstärker Mixer geöffnet und dort Micro ausgeschaltet habe, dann war es erledigt.

Jetzt noch 1-2 Kleinigkeiten dann dürfte es gewesen sein.

Wichtig: Schaut dringend in euren Einstellungen nach-Sicherheit u.s.w. gab wo ich was deaktiviert hatte es auf einmal wieder aktiv war ;)
Dann noch Gerätemanager anschauen ob auch dort alles in Ordnung ist.

Viel Glück :)
 
Hab Nvidia. Fixen kann man das Problem nicht? Eine neu Installation von Steam hat nichts gebracht. Ansonsten gehts zurück auf 1511...
 
Ich bin wohl die Ausnahme :-(
 
Endriel
Kannst doch deaktivieren ;) 1-2klicks ist doch nicht die Welt oder
 
Ich meine nicht Steam. Bei mir hängt sich das ganze System auf. Probiers jetzt noch mal über das Media Creation Tool.
 
Alles gut gelaufen, keine Probleme. Ebenfalls wurden alle Einstellungen übernommen. Hat jedoch über eine Stunde gedauert.
 
Zurück
Oben