Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10: April 2018 Update ist ab sofort verfügbar
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10: April 2018 Update ist ab sofort verfügbar
Zotac2012
Admiral
Also bei mir läuft das Build 17134.5 richtig gut, gefühlt ist diese Windows Version irgendwie schneller, die Installationen rasen nur so durch. Die Installation über den USB Stick hat keine 10.Minuten gedauert, auch finde ich die Qualität von Filmen wie auch TV deutlich besser [was das Bild/Schärfe und Farbbrillianz betrifft].
wie immer alle Partitionen die du da siehst löschen auf Laufwerk 0 und nicht selbst formatieren.Kann mit jemand sagen was das bedeutet? Möchte ein Clean Install machen.
1000 Threads und Anleitungen gibt es doch.
Bild 6
http://www.computerbild.de/fotos/cb-Tipps-Software-Windows-10-installieren-Schritte-10965010.html#6
Windows einfach mit Weiter in den ganzen Nichtzugewiesenen Platz installieren.
Clean bedeutet nun mal alles löschen an Partitionen auf dem Laufwerk wo Windows drauf soll.
Zuletzt bearbeitet:
Andre NotSure
Lt. Junior Grade
Nach dem Update Bluescreen...Danke Microsoft ihr Trottel das ihr mein perfekt laufendes System zerschossen habt....ich wusste es vorher ....
Sebastian_12
Lt. Commander
Schau mal in die Datenschutzeinstellungen ob du den zugriff auf das mic verboten hast
Steven2903
Commander
Update wurde in unserem Haushalt auf allen Geräten schon per Windows Update angeboten.
Update lief fehlerfrei durch, und ich bin sehr angetan von dieser Version.
Sogar der EDGE Browser gefällt mir von Update zu Update besser, könnte langsam sogar meinen Chrome ablösen.
Bin also sehr zufrieden mit der Entwicklung von Windows 10
Update lief fehlerfrei durch, und ich bin sehr angetan von dieser Version.
Sogar der EDGE Browser gefällt mir von Update zu Update besser, könnte langsam sogar meinen Chrome ablösen.
Bin also sehr zufrieden mit der Entwicklung von Windows 10
Ergänzung ()
Kann man auch vielleicht bei aller Emotion mal sachlich bleiben, und nicht immer direkt ausflippen?Andre NotSure schrieb:Nach dem Update Bluescreen...Danke Microsoft ihr Trottel das ihr mein perfekt laufendes System zerschossen habt....ich wusste es vorher ....
DogsOfWar
Commander
MasterXTC
Lt. Commander
je87 schrieb:Find ich gut, dass hier schon wieder so viele einen auf Beta-Tester machen und es (warum auch immer) nicht abwarten können.
Weil abwarten etwas für Angsthasen ist die immer auf Nummer sicher gehen wollen. Nie, noch niemals irgendwelche Schwierigkeiten gehabt. Ich Update grundsätzlich alles sofort wenn es ein Update raus kommt. Ob Receiver, FritzBox, iPhone und iPad. Und natürlich das Windows. Klar kann man da mal Pech haben. Aber ist es so schlimm wenn man ein Backup hat ?
cobra82 schrieb:Ist das richtig dass man von Windows Home auf Windows pro kostenlos Upgrade kann?
Wenn du einen gültigen Product Key oder eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro hast.
Ansonsten musst du diese kaufen.
Ergänzung ()
inge70 schrieb:super, das Update kam per Windows Update und was zeigt AIDA64 als Version an??? INSIDER PREVIEW. Was ist das denn für ein Murx.
Aida64 weiß das noch nicht besser, aber sicher mit der nächsten Version von A64.
inge70
Rear Admiral
Sepp Depp
Lieutenant