Scoty
Banned
Venom54 schrieb:Soviele Fragen, dabei ist von MS bereits alles aufgeklärt worden
1. Man kann von Windows 7 / 8 oder 8.1 innerhalb eines jahres kostenlos auf Windows 10 umsteigen (lebenslang dann kostenlos)
2. Es wird keine Jahresgebühren geben
3. Die Inslder werden als erstes ihre Windows 10 RTM am 29.7 haben, die Umsteiger werden in "wellen" verteilt
4. Die Insider bekommen ebenfalls wie auch die upgrader eine voll aktivierte und legale version, allerdings mit dem "nachteil" auch weitere testupdates nutzen zu müssen
5. Wenn man als Insider die vollständig aktivierte Version von Windows 10 möchte muss man über sein MS Konto angemeldet sein
6. Es wird nach dem Upgrade über den Windows 7 oder 8 Key eine Möglichkeit geben eine Iso zu laden und das system komplett neu damit aufzusetzen
Damit wurde doch alles gesagt was man wissen muss über Windows 10 erstmal, ich persöhnlich bin Insider und installiere grad nebenbei die Version 10240 die ich eben geladen habe. Ich hab kein Problem damit den Tester zu spielen und freue mich über neue Updates.
Grüße und Hallo an die Community.
Punkt 6. wäre mir jetzt neu und ist nicht so klar finde ich. Wo steht diese Info das man eine ISO laden kann für ein Clean Install und wie soll das laufen weil Clean Install bedeutet es wird alles platt gemacht und woher soll dann der Key von der vorigen installation her kommen denn dieser wäre ja dann weg?