News Windows 10: Build 10240 soll RTM-Status haben und ist verfügbar

Kann man das Update irgendwo so runterladen oder ne fertige ISO? Ich bekomme immer den Fehler:
TH1 Professional 10240 – Fehler 0x8024201c (slow ring, fast ring probiert...)

von Version 10159 aus. Ich find auch nix über google was weiterhilft. Ich hab das Update jetzt 6x runtergeladen....

Habe die Ehre,

ich hab gestern Abend das erste Mal von Windows 7 auf Windows 10 (10130) "geupgradet".
Gerade den PC angemacht und schon steht TH1 Professional 10240 zur verfügung. well done mcrsft - nur steht da jetz "Windows aktivieren"...was muss ich machen?:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Es mit dem passenden Preview Key aktivieren?

Im Link über Deinem Post steht übrigens alles....

Einstellungen / Updates / erweiterte Einstellungen ...etwas weiter unten "aus dem Insider Programm austreten" (sinngemäß).

Wer garantiert für die Sauberkeit der 240er Isos aus dem Link oben? )

Naddel_81 schrieb:
wie tritt man denn da aus?

EDIT: OK, abgemeldet aus dem Insider-Programm und ist nach wie vor "aktiviert" Mal schauen wie lange... Ich trau dem braten nicht. Denn er hat ja nen ganz normalen "Generic Product Key". Das wird sicher mit Einschränkungen für uns verbunden sein.
Ergänzung ()

wie gucke ich denn meinen product key nach?

Das ist doch noch gar nicht die Final.
Ihr müsst im Insider bleiben bis sie offiziell zur Final wird.
Ansonsten gibbet keine Updates mehr.

Man kann rein & raus & rein & raus, wie man mag. Eine "Final" in dem Sinne gibt es ja eh nicht - ich möchte die Aktivierung beurteilen können, also erst mal "raus".

Vk7jg-nphtm-c97jm-9mpgt-3v66t
Ergänzung ()

also kein dauerhaft aktiviertes win 10. wäre auch zu schön gewesen
!
Ergänzung ()

im internet explorer ist allerdings noch mein win7 key vom upgrade verzeichnet. wüsste mal gerne wie MS sich das mit dem key übertragen nun vorstellt. wird der aus dem IE ausgelesen und dann auf win 10 gemünzt und im BIOS hinterlegt?! wird spannend!

so die 240er iso deutsch flattert grad rein :-)
zum testen reichts ....

Development Release: Tanglu 3.0 RC1 ist momentan mein Favorit

bin zurück zu windows 7. Windows 10 ist etwas buggy. manche Einstellungen werden nicht übernommen. Windows defender lässt sich nicht deaktivieren. Windows Sicherheitscenter warnt ständig obwohl es deaktiviert ist. sind Kleinigkeiten aber das nervt. außerdem gehen meine speziellen sound treiber nicht -.-. Ich warte noch paar monate. Übrigens zurück zu Windows 7 hat keine 5min gedauert. Und es ist absolut nichts verloren gegangen.

mryx schrieb:
bin zurück zu windows 7. Windows 10 ist etwas buggy. manche Einstellungen werden nicht übernommen. Windows defender lässt sich nicht deaktivieren. Windows Sicherheitscenter warnt ständig obwohl es deaktiviert ist. sind Kleinigkeiten aber das nervt. außerdem gehen meine speziellen sound treiber nicht -.-. Ich warte noch paar monate. Übrigens zurück zu Windows 7 hat keine 5min gedauert. Und es ist absolut nichts verloren gegangen.

Ist vielleicht bei Dir buggy, tausend andere haben die Probleme (hier) auch nicht.

Da unter Windows Update immer nur der Hinweis "Updates verfügbar" und dann "Auf Download warten" angezeigt wird, bin ich vorhin den Weg über DVD am PC und USB-Stick am Asus T300L gegangen. Hat problemlos geklappt. Ich werde aber nach dem 29.Juli 15 auf beiden Rechner 8.1 wiederherstellen, um dann das kostenlose Upgrade mit zunehmen. Wenn das geklappt hat, sind mein Arbeitsrechner, mein Surface 3 und mein Surface 3 Pro die weiteren Kandidaten für Upgrade.

Zurück
Oben