Hallo,
als win w10 raus kann. hat mir das alles nicht gepasst, aber bei win7 habe sich auch die fiesen AGBs eingeschlichen und win7 geht auch petzen und das nicht so wenig. Weiter kommt hin zu, das win7 eben veraltet ist und eben 2020 Schluss ist. Win10 ist ein modernes BS was auch mehr Schutz bietet und wo man das Petzen auch deutlich senken kann, was eben ärgerlich ist, das über Update einen was weg genommen werden kann und man als Nutzer immer der Doofe ist, aber letztendlich war es auch früher so, nur nicht so sichtbar.
Jetzt habe ich meine 4 PC umgestellt und bin sehr zufrieden, es läuft alles wie es soll und scheinbar auch zügiger. Da ich pro Versionen habe, würde das später Umstellen ca 4 mal 130,- kosten das sind 520,- (bitte erspart mir die Grauzone für 20,- bis 40 ,- bei Amazon die werden dann vielleicht auch nicht so funktionieren wie man denkt)
Wer ein modernes BD will sollte es jetzt machen. Auf der anderen Seite gibt es ja Linux, aber da hätte man schön längst hin wechseln können, wenn es einen angenehm ist.
Nicht vergessen durch die neuen CPU Lücken wird win7 deutlicher betroffen sein wie win10.
Also Aluhütte ab, raus aus der Echoecke und nutzt ein gutes BS (hier hat man die Wahl ein Linux oder win10). Win7 ist ein Ausläufer, als denkt an euer Geld Börse für lau gibt es noch win10 oder Linux
Ich wünsche einen schönen Tag
PS.: man kann ja wieder zurück und ich habe bei keinen Rechner eine Neuinstallation gemacht, es funktionierte. Auch braucht ich nicht das Microsoft Konto einrichten. Wer auf reguläre Software setzt, hat jetzt noch die Chance zusparen