DM-moinmoin
Lt. Commander
Das wird in den nächsten Versionen nachgebessert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist generell keine gute Idee Vorschauversionen als Produktivsystem zu nutzen. Egal wie "stabiel" das alles eventuell ist. Dazu kommt: In den Nutzungsbedingungen für die Preview, die sich zu 99,9% eh keiner anschaut, steht, dass ggf. jeder Tastendruck aufgezeichnet und an Microsoft geschickt werden kann.gabbercopter schrieb:meine frage währe allerdings ob der build inzwischen stable genug ist um ihn als hauptpartition zu fahren sprich nicht als VM oder zweit partition
gabbercopter schrieb:ich würde es nun auch gerne mal antesten da ich mich eh als kandidat dafür sehe bei realease von win 8.1 up zu graden. meine frage währe allerdings ob der build inzwischen stable genug ist um ihn als hauptpartition zu fahren sprich nicht als VM oder zweit partition
Andy4 schrieb:Da würde ich dir noch von abraten. Kann funktionieren, muss es aber nicht. Ich würde noch auf die nächste Version warten.
Gruß Andy
HerrRossi schrieb:Ist eigentlich DirectX 12 schon dabei?