Discretiatus
Cadet 3rd Year
@Uwei: Gibts da eine Abhilfe, wie man die Festplattenabschaltung wirklich deaktiviert? Könntest du das zum MS Controller Treiber vielleicht bitte etwas genauer erläutern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern einen neuen Rechner (Intel NUC, nette Keksdose ) mit Win 7 zusammen geflickt!Sollte man jetzt nach ein neues System mit 7 installieren oder auf 10 warten.
ja, liest man ja hier täglich - wenn man die Grundregel befolgt, "niemals ein Betriebssystem installieren bevor SP1 raus ist" hat man nie etwas verkehrt gemacht!dass es mit 10 Anfang noch Probleme mit Untersützung gibt.
schlunzi schrieb:
JustT0m schrieb:Bin wieder zurück auf 8.1. Die 10 spricht mich optisch genauso wenig an wie die originale 8.1. Ansonsten seh ich auch für mich persönlich keinen Mehrwert.
Mehrwert wird ehr darin geboten, dass das System schneller arbeitet (minimal) und etwas bessere Benutzerhilfen hat. Ansonsten wird der große Vorteil die Systemübergreifenden Funktionen zwischen Handy, Tablet und PC und XBOX sein! zB auch der Store und Cloud etc.
Das Design ist eigentlich eh wumpe! Wichtig ist die Bedienung und die läuft sehr gut, eben auch durch die Hilfestellungen und wirklich sinnvollen neuen Verknüpfungen im Explorer etc.
TheDaywalker schrieb:Wird Windows 10 eher ein Flop oder ein Hit?
Windows 10 wird sicherlich ein Hit. Da es eine großen Bekanntheitsgrad bekommt, weil 7 und 8 Anwender kostenlos wechseln können zum Start. Allerdings nur, wenn es kein Abo-System wird!
Wie sind die bisherigen Meinungen, Testversionen gibt es ja noch keine richtigen.
Ich nutze die TP bereits lange und bin best zufrieden. Alles was man im normalen Alltag nutzt läuft. Abstürze lassen wenn nur die Anwendung abstürzen, das System selbst ansich nicht. Dadurch ist das Arbeiten damit sehr komfortabel. In Win 8.1 liesen sich viele Anwendungen nicht komplett bei mir beenden. Das ist in Win10 finde ich besser. Das Startmenu ist ok. Ob man Live Kacheln etc braucht... naja... aber besser als Win81 alle mal!!!
Sollte man jetzt nach ein neues System mit 7 installieren oder auf 10 warten.
Windows 7 weiter nutzen!!! Windows 10 wird erst Ende des Jahres erscheinen!
Kann ja sein, weil es 7 länger gibt, dass es mit 10 Anfang noch Probleme mit Untersützung gibt.
Oder ist es so, dass alles was bei 7 funktioniert, defintiv auch dort funktionieren wird.
Bisher läuft bei mir jetzt schon alles. Allerdings basiert Windows 10 mehr auf 8.1. Was auf Windows 8 läuft, läuft bisher auch unter 10! Konnte noch keine Ausnahme finden, außer Programme, die in das System eingreifen, wie Antivirus, Firewall etc.
uwei schrieb:Steht jedenfalls in dxdiag.
Herrje, immer der gleiche Mist.Allerdings nur, wenn es kein Abo-System wird!