Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10 Insider Preview: Build 10158 mit Edge und Update-Fix für Surface 3
In der Feedback App hab ich zu mittag schon einen Report über das Problem erstellt, mal sehen ob das was bringt. Möglicherweise sind die Server von Microsoft am Limit? Musste mittags Office 2011 für Mac runterladen und das lief mit 800kB/s wo ich normalerweise 6,1MB/s hab. Jetz komm ich auch kaum in die Feedback App rein, es lädt und lädt aber scheint nix auf.
Erst dauert es ewig bis mal das Update mit dem Build 10158 zur Verfügung steht, dann führt man das Update durch und wird ausgesperrt, weil warum auch immer keine Netzwerkverbindung mehr nach dem Update besteht, somit das MS-Konto offline ist und das eigentliche Kennwort nicht mehr erkannt wird. Also jetzt ziehe ich mir gerade die Build 10158 als ISO und installiere dann nochmal neu, aber die Begeisterung hält sich mittlerweile in grenzen.
Hi, habe von Win 8.1 ein upgrade gemacht. Jetzt spinnt der Grafiktreiber. Der alte ATI lässt sich nicht deinstallieren und bei einer neuen Installation kommt nur ein Fehler. Windows Update lädt zwar einen runter, bricht aber ab und meint "Treiber ist für diese Plattform nicht vorgesehen". Was tun?
edit: OK neuester beta Treiber hat dann doch noch funktioniert.
Den Bug habe ich heute aber schon mal gelesen. irgend jemand hatte das auch. Keine Ahnung in welchen Forum?
mal nen anderen Benutzer anlegen und damit testen. Vielleicht hat es deinen Standard Account beim Update gecrasht.
Geh auf Erweiterte Einstellungen
- Upgrades zurückstellen anhaken
- Nach Updates suchen
- Egal welches Ergebnis, wieder auf Erweiterte Einstellungen
- Upgrades zurückstellen haken entfernen
- Updates suchen und du solltest die neue Preview zum Installieren angeboten bekommen
Das ist die Lösung für die Leute die das Update unter 10130 nicht angeboten bekommen
So wie ich den Edge jetzt sehe könnte müsste es fast ne 10200 werden, damit das Ding halbwegs zu gebrauchen ist.
Der große Ablöser vom IE wird das Ding sicher nicht in 4 Wochen. Mir eh schnuppe fahre immer noch Opera gut.
So wie ich den Edge jetzt sehe könnte müsste es fast ne 10200 werden, damit das Ding halbwegs zu gebrauchen ist.
Der große Ablöser vom IE wird das Ding sicher nicht in 4 Wochen. Mir eh schnuppe fahre immer noch Opera gut.
vor ner stunde geupdated und jetzt wieder ne neue...
edit
finde aber auch noch nichts
"We’ll be publishing the build later this afternoon and it should be available everywhere by end of day."
Wenn die MS Zeitzone gemeint ist, bedeutet das irgendwann morgen früh
Bei mdl haben es schon einige eingespielt.
Mit der Zeitzone hat es aber wahrscheinlich nix zu tun, denn 10158 war bei mir in einer VM sichtbar aber nicht am PC direkt, ... da hat's was.
Manchmal muss man MS einfach lieben. Ich versuche gerade von Build 10130 zu updaten und bekomme folgende Meldung:
Probleme einige Updates werden heruntergeladen, aber versuchen Sie es später erneut. Wenn Sie, dass diese, starten Sie Durchsuchen des Webs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Support, um Hilfe zu erhalten angezeigt behalten. Dieser Fehlercode vielleicht: (0x80240009)
Bei mdl haben es schon einige eingespielt.
Mit der Zeitzone hat es aber wahrscheinlich nix zu tun, denn 10158 war bei mir in einer VM sichtbar aber nicht am PC direkt, ... da hat's was.