Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe vorhin ausversehen einen Windows 10 pro key für meinen laptop geholt. Dieser hat jedoch windows 11. Wenn ich jetzt den gegeben Key eingebe kommt folgende Fehlermeldung: Der eingegeben Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und versuchen Sie es noch einmal, oder geben sie einen anderen Product Key ein. (0xc004f050).
weiß jemand ob ich diesen Key noch irgendwie benutzen kann?
Erstmal: home und Pro, hast du die richtige Version? (also, aufgespielt und Key müssen gleich sein)
Ist der Key ein echter Win 10 Key oder ein ehem. von 7 oder 8 kommender gewandelter Key; ist dir das bekannt?
Wenn dein Notebook bereits Windows 11 hat, dann brauchst du doch keinen Key, der Key ist im Bios hinterlegt, du installierst neu und das Gerät aktiviert sich dann.
Erstmal: home und Pro, hast du die richtige Version? (also, aufgespielt und Key müssen gleich sein)
Ist der Key ein echter Win 10 Key oder ein ehem. von 7 oder 8 kommender gewandelter Key; ist dir das bekannt?
Wenn dein Notebook bereits Windows 11 hat, dann brauchst du doch keinen Key, der Key ist im Bios hinterlegt, du installierst neu und das Gerät aktiviert sich dann.
Das ist vermutlich ein Abstossen von nun nutzlosen Keys welche einstmals fuer W7/8 waren und umgelabelt wurden. Und es gibt genuegend die das noch kaufen.
Zusatzregel billiger Keys dein Windows sollte sich eigentlich selbständig aktivieren so wie schon mehrmals geschrieben. 1x 4€ für nix ausgegeben, gratuliere
Zusatzregel billiger Keys dein Windows sollte sich eigentlich selbständig aktivieren so wie schon mehrmals geschrieben. 1x 4€ für nix ausgegeben, gratuliere
Es ist immer noch nicht klar ob du das Teil inkl. Windows Lizenz erworben hast. Wenn ja: bei Laptops wird der Key entweder im UEFI gespeichert und autom. von Windows ausgelesen oder es befindet sich ein Aufkleber am Gerät, manchmal etwas versteckt (Serviceklappe, Akku....)