Windows 10 Lizenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jojo-kahlua

Lt. Junior Grade
Hallo,
wo bekommt man online schnell, sicher und günstig (natürlich legal!) einen Windows 10 Lizenzschlüssel her?
viele Grüße

zb bei microsoft oder einem vertrauenswürdigen händler.

keys im 10€ bereich sind vom digitalen-lkw gefallen

g*play, mm*ga :D

Hat sich das mit lizengo.de geregelt? Da gabs mal Diskussionen zu, aber keine Ahnung was bei rum kam.
Das wäre vllt eine Seite.

Wenn du nen legalen Schlüssel willst kostet das halt 140€
Ich weiß echt nicht warum da so ein geschiss drum gemacht wird. Ein Spiel kostet 60€+ - Windows mehr aber ihr nutzt das ja auch deutlich länger. Das preis leistungsverhälrnis ist da deutlich besser

was spricht dagegen hier zu fragen? Kostet bei Mindfactory ja scheinbar doch wesentlich weniger als bei Microsoft?
Die verschicken aber scheinbar per Post, oder? Key per E-Mail oder so wird nicht möglich sein bei Mindfactory?

Eine Seriennummer einfach per eMail zu verschicken entspricht nicht einer legal erworbenen Lizenz.
Dann kannst du auch einen 5€ Key von eBay nehmen... :rolleyes:

Bestell bei Mindfactory. Die sind relativ günstig, liefern schnell und du kannst dir sicher sein eine legale und offizielle Lizenz erworben zu haben.
Home für 94€ oder Pro für 128€.

Merke: Alles was deutlich unter diesem Preis liegt, kann nicht sauber sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und TRIPLE.M
DcJ schrieb:
Nein, die SB Lizenz für 94€, ein Post weiter oben, ist auch legal.
Die beinhaltet nur halt keinen support von Microsoft.
Aber rufst Du wirklich dort an, wenn Du Fragen hast? Ich kenne keinen der das macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: TRIPLE.M und K3ks
heute bestellt morgen geliefert,wo ist das Problem mit Versand per DHL/hermes/UPS ;)

Und - was man ja nicht vergessen sollte - man kann ja W10 Pro ohne Key installieren.
Sobald per Post die Lizenz samt Key im Briefkasten ist, trägt man den Key ein, solange der Key noch fehlt, läuft das 4 Wochen ohne mit - ggf. - dezenten Hinweisen dass Windows noch nicht aktiviert wurde.
Ist doch so einfach!

• Gefällt mir
Reaktionen: KnolleJupp, jojo-kahlua, TRIPLE.M und eine weitere Person
DcJ schrieb:
Ich weiß echt nicht warum da so ein geschiss drum gemacht wird. Ein Spiel kostet 60€+ - Windows mehr aber ihr nutzt das ja auch deutlich länger. Das preis leistungsverhälrnis ist da deutlich besser
Das Spiel macht halt im Idealfall Spaß :D

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr und TRIPLE.M
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben