Kannst du:besseresmorgen schrieb:Ich würde gern festlegen: Suche in A, B und D aber nicht in C und ähnliches...
https://docs.microsoft.com/de-de/windows/win32/lwef/-search-2x-wds-aqsreference
Ich behaupte aber nicht, dass es schön ist^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du:besseresmorgen schrieb:Ich würde gern festlegen: Suche in A, B und D aber nicht in C und ähnliches...
DAS ist halt ziemlich unklug.longusnickus schrieb:war mit der auslagerungsdatei eines der ersten dinge, die ich deaktivert habe nach einer windowsinstallation.
Wat. MS bringt ein update raus, gewisse hardware funktioniert wieder nicht mehr, ( oder neue Bugs werden eingeführt), und Creative ist der Buhmann weil durch das Geschmuddel von MS mehr als 10 Jahre alte Karten nicht mehr laufen?xxlrider schrieb:Nur auf Diskettenlaufwerke und CD suchen ?
Was bisn duhh für einer :-)
Ergänzung ()
Ich habe meine X-Fi ausgebaut entsorgt und nutze nur noch Onboard und externen Verstärker.
Treiber sind für Creative kein Thema.
Du musst schon erklären, warum das unklug ist.GroMag schrieb:DAS ist halt ziemlich unklug.
CyrionX schrieb:Wat. MS bringt ein update raus, gewisse hardware funktioniert wieder nicht mehr, ( oder neue Bugs werden eingeführt), und Creative ist der Buhmann weil durch das Geschmuddel von MS mehr als 10 Jahre alte Karten nicht mehr laufen?
Dann könnte ich mich auch beklagen, dass es für den Scanner im Keller seit Win XP keinen neuen Treiber mehr gab .
Verstehs nicht falsch, ich habe selber eine X-fi Ti, und ich lieb sie seit einfach, keine zicken alles wie ich es möchte.
Ich sehe das Verschulden hier einfach bei Microsoft. Besonders wenn es keinen Grund gibt weshalb bestimmte Hardware plötzlich nicht mehr lauffähig ist.
PS: Vielleicht war er ein Vordenker und hat sein Systemlaufwerk in A: umbenannt?
Weil manche Anwendungen oder Spiele die einfach erwarten,und das System dann komisch reagieren kann.fhtagn schrieb:Du musst schon erklären, warum das unklug ist.
Unter Linux benutzt man kaum noch swap-Partitionen, weil ausreichend Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. Früher war das nicht so und da behalf man sich mit einer swap-Partition.
Warum sollte das unter Windows anders sein?
Einige Programme /Spiele wollen trotzdem etwas ablegenfhtagn schrieb:Du musst schon erklären, warum das unklug ist.
....
Warum sollte das unter Windows anders sein?
Gab ja schon einige Antworten. Gibt viele Tools, die dann crashen und das mit Error messages, die nicht in die Richtung deuten.fhtagn schrieb:Du musst schon erklären, warum das unklug ist.
Ein Windows System wir nicht Linux verwaltet.fhtagn schrieb:Unter Linux benutzt man kaum noch swap-Partitionen, .....
...Warum sollte das unter Windows anders sein?
Ein vollständiges deaktivieren deaktiviert Paging komplett, also auch das Mapping von Files in den Adressraum. Außerdem nutzt Windows das Pagefile auch zum "defragmentieren" des RAMs.fhtagn schrieb:Warum sollte das unter Windows anders sein?
Nickel schrieb:Und wenn die Auslagrungsdatei deaktiviert ist und Windows will/muss Auslagern,
macht Windows es eben temporär über Umwege.
Das auch, je nach Anwendung.xexex schrieb:Nö! Dann stürzt die Anwendung ab und das System meldet zu wenig Speicher
Nickel schrieb:Worauf bezieht sich das Nö?
Windows tut das aber ja nachdem wenn es muss, temporär.xexex schrieb:Wenn die Auslagerungsdatei abgeschaltet ist, lagert das System nicht aus. Das wird weder was temporär noch auf Umwegen ausgelagert.
Nickel schrieb:Windows tut das aber ja nachdem wenn es muss, temporär.
Nickel schrieb:Hast du bei dir die Auslagerungsdatei deaktiviert?