Autokiller677
Fleet Admiral
Ja, das hatte ich ausgewählt, um alles an einem Platz zu haben. An Rechte hatte ich da weniger gedacht... Mittlerweile ist es wieder runtergeflogen, deshalb werde ich mal neu installieren.Matzegr schrieb:Kann es sein, dass du bei der Installation "Install data files at application install folder" statt "Install data files at 'personal data' folder" ausgewählt hast? Dann fehlen dir beim Starten die Adminrechte. Ausführen als Admin dürfte das Problem beheben.
EDIT:
Jetzt klappts und ich konnte auch den Device auswählen (Crazy Cat Blind Scan, die andere liefern alle einen Fehler?!), und bei der Kanalsuche bekomme ich jetzt immer "Error Locking Transponder"... Unkompliziert ist echt anders.
Außer halt dem Fakt, das mein TV sich nicht im Fenstermodus auf dem PC-Bildschirm betreiben lässt.Raucherdackel! schrieb:Wahnsinn, im ganzen Thread wird der Hauptgrund vehement ignoriert, warum Microsoft das Media Center fallen gelassen hat: Jeder aktuelle, halbwegs gute TV kann schon mehr, was MCE konnte. Man muss nur eine externe Festplatte dranstecken.
Zuletzt bearbeitet: