cbtestarossa
Fleet Admiral
Alliyah schrieb:Also bzgl Chrome:
1. Es gibt eine Bookmarkleiste. Muss man halt anschalten, wenn man die permanent sehen will.
Einstellungen > Darstellung > Lesezeichenzeile anzeigen [x]
2. Das Browserfenster kannst Du verschieben. Dafür gibt es eine ausreichend große Fläche rechts oben zwischen dem "Neues Tab hinzufügen" [+] und den drei Fenstericons (Minimieren, Maximieren, Schließen). Alternativ hast Du ja mit Windows sowieso schnelle Shortcuts wie WINDOWS-Taste und die Pfeiltasten Links, Rechts, Oben, Unten ... und zack ist das Fenster an den entsprechenden Seiten.
3. Wenn man viele Addons installiert, davon aber die Icons nicht neben der Adresszeile haben will, kann man die mit RMK und "Ins Chrome-Menü verschieben" eben aus der GUI ins MENÜ verschieben.
1. Ist mir alles bekannt. Nur nutzlos für mein Vorhaben. Habe ich auch schon alles gepostet.
2. Ist absoluter Humbug denn ich gehe mit der Maus den Platz nicht umständlich suchen und Tasten verwende ich keine. Daher ist und war eine eigene Fensterleiste ideal.
3. siehe Antwort 1
Diese Unterstellungen kannst du dir sparen, denn in Chrome kannst du das so nicht einstellen.Alliyah schrieb:Ich frage mich immer ... alle jubeln wegen den so vielen Einstellungen des FF und können nicht mal simple Einstellungen im Chrome vornehmen.
Zuletzt bearbeitet: