mellowcrew schrieb:Da hier des öfteren das Argument "mir ist es egal, hab ja nichts zu verstecken" gebracht worden ist. Ich habe bei Win 10 die Datenschutzbedingungen genauso akzeptiert wie bei android und apple, aber ich glaube die Leute täuschen sich mit diesem Argument gewaltig. Jeder ist/wäre in irgendeiner Form erpressbar!
Und ich möchte nicht schwarz für die Zukunft sehen und bin optimistisch, aber mal angenommen die gesellschaftliche Entwicklung nimmt dunkle Züge an und es kommen Menschen an die Macht, die ich dort lieber nicht sehen will. Dann haben diverse Herrschaften Daten (Facebook, Google, ...) und Informationen, die sie sich sehr gezielt zu nutzen machen können. Wir leben in einer mehr oder weniger sicheren Zeit, die Geschichte hat uns aber gezeigt, wie schnell sich das alles ändern kann. Und wie wir alle wissen, leben wir im Informationszeitalter (= Macht).
Zu punkt 1
die erpressbarkeit eines jeden Menschen gibt es schon lange,
ich sehe mich mal so in Politischen Gefilden um und denke dass einige hierbei durch eine Korrupte Presse angeschwärzt wurden um sie aus der Politik zu befördern da sie gewisse dinge ändern wollten oder auch nur angedeutet haben zu ändern.
Da darf gerne jeder selbst einmal an sein gewissen appellieren und die vergangenen Jahre in die Presse schauen.
Unsere Presse ist eine Lügenpresse und sie wird geschickt genutzt von Leuten die gewiss nicht unser gutes wollen.
Punkt 2
Sicher ist heutzutage garnichts mehr.
Man schaue sich in der Weltgeschichte um, Amerika schürt den Krieg versorgt eine Randgruppe nach der anderen mit Waffen um diverse Länder dieser Welt zu zermürben und Russland wird als bösewicht von unserer Westlichen Presse dargestellt. Wenn hier nur irgendwas kleines schiefgeht und die USA einen Erstschlag wagt dann denke ich haben wir alle nicht mehr viel zu feiern. Die einzige Sicherheit die wir haben ist dass China immernoch ein starker Verbündeter Russlands ist und Russland sich hoffentlich nicht von den Mächtigen Westlichen Industriellen provozieren lässt.
Punkt 3
Die Politik heutiger zeit verkauft uns mit dem Europäischen Bündnis seid jahren dreck.
Wir Arbeiten mehr, bekommen weniger und unsere Reichen in der Gesellschaft werden noch viel reicher und horten nur das Geld weil es scheinbar wichtiger ist als das leben seiner mitmenschen auf dem Gewissen zu haben.
Ich denk mir jeden tag nur Deutschland wach auf ! Ihr werdet alle durch den Dreck gezogen weil keiner mehr selbst initiative ergreift und weiter denkt als es unsere nicht immer wahrheitlich behaftete Presse tag für tag verkauft.
Aber eine Frage will mir nicht aus den Kopf ... Warum ? Warum interressiert es eine gewisse gruppe an extravaganten Menschen diese Welt in Unordnung zu bringen und zu zerstören anstatt das Gegenteil herbeizuführen?
Punkt 3
Ergänzung ()
Bolko schrieb:
Heise lasse ich Gelten aber Bild ? Wer sowas listet kann nur gestört sein.
Ergänzung ()
Paszcza schrieb:WIN10 = Genisys
Genisys = Skynet
Davon sind wir wirklich nicht mehr allzuweit entfernt vielleicht noch ca 60 Jahre dann hab ich das hoffentlich nicht mehr vor mir ^^
Ergänzung ()
mellowcrew schrieb:Mich würden Quellen zu dieser Aussage, dass das Tatsache ist, sehr interessieren.
Schon wieder ein Quellentroll ?
Ernsthaft, jeder der in den letzten Monaten mal die zeitung geblättert hat weiss das.
Es haben fast alle darüber berichtet. Such vielleicht mal selbst ist doch nicht mehr wahr hier immer diese Trollkomments.