Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10 Mobile: Build 10536 erfordert die Installation über Umwege
welches Telefon nutzt du denn? Hast du die optionalen Sachen wie Soft- oder Hardreset schon probiert? Bist du mit dem Recovery Tool für ein downgrade zurück auf 8.1 vertraut?
Hab das alles jetzt durch und teste...
Bis jetzt läuft's wie geschmiert aufm 1020!
Selbst oder Werksreset Update hat zwar gedauert weil immer 0% drauf stand aber ich hab solange das Display angelassen bis 1% da stand....
bei mir hat er erst das Update ganz normal geladen (heute morgen um 9 ca.) dann beim installieren gabs einen Fehler und er hat auch kein Update mehr gefunden, hab daraufhin neu gestartet und habe dann wieder die Updates gefunden.
Dann hatte ich das Problem mit dem 0%
Bin dann gegen Mittag auf 8.1 per Recoverytool zurück gegangen und habe erst mal Denim installiert und dann die neue Build, die installiert jetzt seit einer Stunde und ist immer noch nicht fertig.
Aber bin jetzt schon bei dem Migrationsprozess, dann hoffe ich mal das die neue Build auf dem 625 besser läuft als die vorherige.
Also ich glaube, dass hier ein Problem bei der Migration der Daten gab.
Bei mir hat das Telefon mehrmals durchgestartet, als die Daten migriert wurden. Was aber in der Regel nich sein darf.
Da bei mir nix geholfen hat, läuft bei mir nun ein Hard Reset.
Moin, das ist aktuell auch meine Vermutung, ich hab nach dem Hard Reset nun auch wieder die Problematik, beim Einspielen der Apps ist das aufgetreten, davor lief das ganze nahezu stabil.
Ändert aber auch nix an der Tatsache das weder Hard Reset noch Tool etwas an den Situation ändern kann...
Manche Lumias können nur mit dem alten Lumia Recovery Tool recovert werden. Einfach mal nach googlen und das anstatt des Windows Phone Recovery Tools nutzen. Wir haben hier ein Lumia 830, das auch nur vom Lumia Tool erkannt wird.
Manche Lumias können nur mit dem alten Lumia Recovery Tool recovert werden. Einfach mal nach googlen und das anstatt des Windows Phone Recovery Tools nutzen. Wir haben hier ein Lumia 830, das auch nur vom Lumia Tool erkannt wird.
Dennoch kann ich doch von einem Release für die "Kundentester" erwarten das es nicht mein Telefon zerschießt, oder? Schau dir doch die Technical Preview zu Windows 10 an, die lief besser als das gerade.
^
würde ich nicht unterschreiben, viele builds der desktopversion waren ebenfalls ziemlich tückisch....
Neben dem ganzen gemecker über die aktuelle build ist es für mich die aktuelle mit Abstand beste bisher.
Speichermanagement endlich im Griff
Alles ist etwas schneller, app erststarts haben zwar teils größere Verzögerungen als noch unter 8.1 aber resumen klappt deutlich besser (Effekt der speicherkomprimierung?)
Karten app rennt endlich wieder brauchbar
Keine unstartbaren apps
In Summe merke ich zumindest einen deutlichen Fortschritt, das mit der Freigabe für unsupportere Geräte hat eigentlich nicht passieren dürfen aber so dramatisch find ich's nicht...die zielaudienz dürfte damit eigentlich keine Probleme haben, bei den meisten würde ich zumindest von ersten Eindruck sagen, sie gehören nicht zur Zielgruppe der tp.