S
Stuntmp02
Gast
Ich gehe davon aus, dass diese Lücke andere (feindliche) Geheimdienste genutzt haben und deshalb die NSA den Fehler gemeldet hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war auch mein erster gedanke. die haben längst bessere lücken in gebrauch und so will man konkurrierenden diensten die tür zuschlagen.Nekkepenn schrieb:Also braucht die NSA den Bug nicht mehr oder er wird von anderen ebenfalls ausgenutzt.
naja vor edward snowden war die NSA auch nicht so bekannt. und ein guter geheimdienst sollte idealerweise ja auch eher unbekannt sein. darum heißt es doch geheimdientHolindarn schrieb:der einzige Geheimdienst der immer groß rum posaunt und den man mitbekommt ist die NSA.
Von anderen hört man mal eben... nix.
bigfudge13 schrieb:Würde so eine Lücke bei Windows 7 auftauchen, würden die Nutzer schon in die Röhre schauen.
Also, entweder "Geheimdienst" oder "geheim dient"Lübke schrieb:darum heißt es doch geheimdient
MarcoMichel schrieb:Also ist davon auszugehen, dass mein PC schon immer so löchrig war, wie der alt-bekannte Schweizer Käse?
Das "schon" hat mich laut lachen lassen.bigfudge13 schrieb:Würde so eine Lücke bei Windows 7 auftauchen, würden die Nutzer schon in die Röhre schauen.