News Windows 10: NSA weist Microsoft auf Sicherheitslücke hin

VT on/ Trump hat der NSA die Mittel gekürzt und jetzt bessern sie sich ihr Budget über Preisgelder bei Bug-Bounty-Programmen auf /VT off :D

• Gefällt mir
Reaktionen: beercarrier und areiland
Bodennebel schrieb:
VT on/ Trump hat der NSA die Mittel gekürzt und jetzt bessern sie sich ihr Budget über Preisgelder bei Bug-Bounty-Programmen auf /VT off :D
Der Kurs der Kryptowährungen steigt je weniger mined wird.

Windows 10 ist doch in sich die reinste Schadsoftware - auf das bisschen kommt es nu auch nicht mehr an.
Hätten sie auch offen lassen können. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: pedder59 und m.Kobold
Nene, alles falsch. Dir NSA hat sich auf Intel fokussiert, da sind mehr Lücken als in Windows. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Papierstärke
Ich glaub je eher, dass Windows Lücken immer weniger Gewicht haben im Geschäftsfeld der NSA.

Russland und China setzen auf eigene Betriebssysteme.
Der Großteil der Daten ist heute sowieso am Smartphone unterwegs.
Der Rest wird in den tiefen der See unterwegs abgegriffen.

Da kann man schon mal gute PR machen mit Lücken für Windows.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
22428216 schrieb:
Ich gehe auch davon aus, dass fremde Geheimdienste davon wissen und somit zur Gefahr werden können.
So haben die sich selbst zum Ritter geschlagen und den Gegner vor die Tür gestellt.
Nicht mal das , die Lücke wurde enttarnt, und bevor jemand analysieren konnte, das Papa Schlumpf nach Hause telefoniert, und Microsoft die Schlumpfine war, macht man es öffentlich und erntet zusätzlich noch Prestige, den man ab Snowden eingebüßt hatte

Win ,Win

• Gefällt mir
Reaktionen: 22428216
Zurück
Oben