think->write!
Lt. Commander
Welcher patch sammelt informationen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man merkt langsam Winddows 10 ist Geschenkt noch zuteuerAllerdings könnte die kostenlose Windows-10-Lizenz an den Computer gebunden sein, der bereits für das Insider-Programm genutzt wird, da Microsoft den Testern voraussichtlich keinen Produktschlüssel für Windows 10 zur Verfügung stellen wird, was eine Neuinstallation erlauben würde.
ONH schrieb:Welcher patch sammelt informationen.
Umgekehrt werden sie schon einen Grund haben, dies in die Lizenzvereinbarung mit aufzunehmen.subvision schrieb:@c2ash: nur, weil sich microsoft das recht herausnimmt, in der lizenzvereinbarung zu sagen, sie scannen alles, was user in der win 10 TP tun, heißt nicht, daß sie es machen.
feris schrieb:Was passiert eigentlich nach dem einen Jahr des kostenlosen Updates?
feris schrieb:Was muss ich dann tun um weitere Updates für Windows 10 im zweiten Jahr oder später zu bekommen?
Riecht etwas nach Office 365, wo ich dann Microsofts Abo Preis bezahlen muss und mir der Griff zu billigen OEM Lizenzen versperrt werden soll.
Oder wurde irgendwo definitiv gesagt, dass Windows 10 nach dem einen Jahr auch definitiv kostenlos bleibt?
nille02 schrieb:Nichts, du kannst ganz normal das System weiter verwenden. Stell es dir wie eine Sonderaktion im Einzelhandel vor. Nur weil etwas für eine Woche 20% Rabatt hat, musst du die 20% nach der Woche nicht nachbezahlen.
BlubbsDE schrieb:Eine Quelle? Woher hast Du dieses Wissen?
BlubbsDE schrieb:Eine Quelle? Woher hast Du dieses Wissen?