Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10: Tester sollen finale Version gratis erhalten
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10: Tester sollen finale Version gratis erhalten
Grantig
Captain
Bist du auch. Und du kannst sogar beeinflussen wie das Kind am Ende aussiehtMotorrad schrieb:Man könnte meinen, man wäre live bei der Geburt von Windows 10 dabei!
F
franzerich
Gast
Mach mir keine Angst... ist eigentlich DirectX12 schon enthalten? Nicht dass das in einem kostenpflichtigen Update oder "DLC" kommt...
E
eSportWarrior
Gast
MusicJunkie666 schrieb:Ich finde das nicht okay. Ich nutzte Windows 10 seit der ersten Preview auf mehreren Testmaschinen und -VMs, melde laufend Fehler und Auffälligkeiten an MS und bekommr im Gegensatz zu denen, die eine Preview als Produktivsystem nutzen nichts.
Bei dem Fleiß würde ich doch direkt eine Bewerbung an Microsoft schicken
MusicJunkie666
Commander
Ich mache das nicht für MS, sondern das gehört eben zu meinem Job als Techniker. Unsere Software muss jetzt schon auf Win10 angepasst werden und da außer mir momentan keiner testen kann...
Aber nur wenn du kein Win 7 oder 8 benutzt.MusicJunkie666 schrieb:Heißt, ich muss jetzt auf meinem Produktivsystem die Preview nutzen, um später eine Lizenz für mein Produktivsystem zu bekommen? Sicherlich nicht.
Ergänzung ()
Was habt ihr alle mit der kostenlosen Lizens und der Bindung?subvision schrieb:ah ja, danke blubbs. dann werde ich ein upgrade von 7 machen und das insider angebot nicht wahrnehmen.
Das gilt nur für jene die aktuell kein Windows 7 oder 8 nutzten. Ihr bekommt also eine Lizenz für eure aktuelle Hardware geschenkt.
Wenn du eine gültige Win 7/8 Lizenz hast kannst du diese auch auf andere Hardware installieren und dann auf win 10 upgraden.
Cold Carnage
Lt. Junior Grade
1) Verstehe ich das richtig, dass man sich nur für das Windows-Insider-Programm registrieren und die Windows-10-Testversion installieren muss, um dann - sobald Windows 10 veröffentlicht wurde - kostenlos und direkt von der Testversion auf die "finale" Windows 10 Version aktualisieren zu können?
2) Anschließend könnte man dann doch sicherlich ein Wiederherstellungsmedium direkt über die Betriebssystem-Funktion installieren, um auch später noch jederzeit Windows 10 neu installieren zu können? Zumindest auf dem gleichen Gerät, da die kostenlose Version für Tester gerätegebunden sein soll? Oder ließe sich mit dem Wiederherstellungsmedium auch auf einem neuen Computer dann Windows 10 installieren?
3) Und noch eine dritte, andere Frage: Wenn man als Windows-7- oder Windows-8-Lizenz-Besitzer innerhalb von einem Jahr das kostenlose Angebot in Anspruch nimmt, muss man dann, wenn man Windows 10 neu installieren möchte, erst Windows 7 respektive Windows 8 installieren und über Windows Update aktualisieren oder wie läuft das? Bekomme ich dann eine neue Seriennummer oder kann ich meine alte Seriennummer dann bei der Installation von Windows 10 nutzen?
2) Anschließend könnte man dann doch sicherlich ein Wiederherstellungsmedium direkt über die Betriebssystem-Funktion installieren, um auch später noch jederzeit Windows 10 neu installieren zu können? Zumindest auf dem gleichen Gerät, da die kostenlose Version für Tester gerätegebunden sein soll? Oder ließe sich mit dem Wiederherstellungsmedium auch auf einem neuen Computer dann Windows 10 installieren?
3) Und noch eine dritte, andere Frage: Wenn man als Windows-7- oder Windows-8-Lizenz-Besitzer innerhalb von einem Jahr das kostenlose Angebot in Anspruch nimmt, muss man dann, wenn man Windows 10 neu installieren möchte, erst Windows 7 respektive Windows 8 installieren und über Windows Update aktualisieren oder wie läuft das? Bekomme ich dann eine neue Seriennummer oder kann ich meine alte Seriennummer dann bei der Installation von Windows 10 nutzen?
cruse
Fleet Admiral
das mag im groben und ganzen stimmen, vor allem für dinge die man in der hand halten kann, aber bei software - die es rein physisch nicht gibt und die man immer 1:1 kopieren kann - endlos oft, ohne nachteil, gilt das nicht so ganz.Hippocampus schrieb:Nichts ist Umsonst. Dinge herzustellen macht kosten. Irgendjemand muss dafür bezahlen.
hier gibt es einen fixpreis fürs coden (etc), es fallen keine kosten pro teil an, da man kein material brauch. somit ist deine schlussfolgerung nicht wirklich so einfach übertragbar.
44quattrosport
Commander
faltermayer
Lt. Commander
44quattrosport
Commander
Verwirrung mal wieder perfekt
So sehr ich im MS-Universum verankert bin. Diese Kommunikationsböcke sind ein Elend.
Vermutung: TP -> RTM geht und ist aktivierbar, den Lizenzbestimmungen entspricht es aber nicht.
So sehr ich im MS-Universum verankert bin. Diese Kommunikationsböcke sind ein Elend.
Vermutung: TP -> RTM geht und ist aktivierbar, den Lizenzbestimmungen entspricht es aber nicht.
Zuletzt bearbeitet:
U
uwei
Gast
Hauptsache ohne MS Konto installierbar.
Ob gratis oder nicht, ist mir dagegen egal.
Ob gratis oder nicht, ist mir dagegen egal.
von Schnitzel
Captain
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist; ist mir gerade noch eine Frage eingefallen.
Ist bekannt, welche Lizenz man benutzt / wo man die Lizenz herbekommt, wenn man das System neu aufsetzen muss?
Ist bekannt, welche Lizenz man benutzt / wo man die Lizenz herbekommt, wenn man das System neu aufsetzen muss?