dominic.e
Rear Admiral
Hast du 8.1 Core?Jones007A schrieb:Ich habe derzeit Win 8.1 möchte aber gerne auf Win 10 Pro upgraden - geht das auch und wenn ja, was kostet der Umstieg???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du 8.1 Core?Jones007A schrieb:Ich habe derzeit Win 8.1 möchte aber gerne auf Win 10 Pro upgraden - geht das auch und wenn ja, was kostet der Umstieg???
44quattrosport schrieb:Ach ja: auf den Desktop gehört maximal der Papierkorb
Turrican101 schrieb:Aber lustig, damals hat jeder über das neue Startmenü gemeckert und gesagt, dass das klassische Menü von XP viel besser ist. Und jetzt ist halt das Menü von 8 doof und das von 7 auf einmal toll.
control-de schrieb:Die Screenshots zeigen mir ganz deutlich, was ich von Windows 10 halte, ein einziges Durcheinander mit riesigen Blöcken welche vlt.
auf einem winzigen Smartphonebildschirm grundlegend sinnvoll wären, aber absolut nicht auf den Desktop gehören........:
Anhang anzeigen 501844
Anhang anzeigen 501845
Im 3. Screenshot seht ihr wie ich das einigermaßen an Classic angepasst habe. Mit Schnellstartleiste, ordentlichem Startmenü und schicken Symbolen.
- Sehe ich nicht sonschlichtmann schrieb:Ich weiß nicht wie es euch geht, aber vom Design her ist Windows 10 die reinste Katastrophe!
- Mir persönlich gefallen die neuen Symbole richtig gutAllein schon die Optik des Papierkorbes und aller anderen Desktop-Symbole wie Arbeitsplatz, Systemsteuerung etc., dann der übergroße Abstand zwischen den Icons auf dem Desktop! Das sieht aus wie Windows 95!
- Wurde schon 1000mal besprochen, dass sich das nach und nach ändert und alles in das neue wandertExtrem verwirrend ist auch die Tatsache, dass es noch die alte klassische Systemsteuerung gibt, und dann noch eine weitere Möglichkeit unter "Einstellungen" gibt, in der man auch viel verändern kann.
- Sehe ich auch nicht so ^^Dazu kommt, dass diese neuen schwarz/weißen Menüs absolut hässlich sind und sich wirklich überhaupt nicht in den Rest des Systems einfügen!
- Es gibt durchaus Leuten, den es gefälltWindows 10 mag unter der Haube ein tolles System sein, aber das Design war meines Erachtens mit Windows 8 und 9 nahezu perfekt! Warum wurde das alles über Bord geworfen?
- Ich nichtSehe ich das nur alleine so?
yast schrieb:Das man für den Schritt auf 64 bit komplett neu kaufen muss stimmt so aber nicht. Ich hab z.B. schon Win 7Home 64 bit installiert und mit einer 32 bit Pro Lizenz auf Win 7Pro 64 bit upgegradet. Das 64 bit Win läuft zumindest bei mir definitiv mit einem 32 bit Schlüssel.
dominic.e schrieb:- Mir persönlich gefallen die neuen Symbole richtig gut
nschlichtmann schrieb:Windows 10 mag unter der Haube ein tolles System sein, aber das Design war meines Erachtens mit Windows 8 und 9 nahezu perfekt! Warum wurde das alles über Bord geworfen?
Windows 8.1 => Windows 10 Home kostenlosJones007A schrieb:Ich habe derzeit Win 8.1 möchte aber gerne auf Win 10 Pro upgraden - geht das auch und wenn ja, was kostet der Umstieg???
Krautmaster schrieb:PC wechseln ist selten ein Problem. Sollte sich das Win mal nicht aktivieren lassen einfach kurz via Telefonaktivierung durchklingeln und den ersten Block des Codes durchgeben / eingeben. Total easy und ich hab meine Studi Lizenzen sicher schon über 5 Rechner zeitweise verteilt genutzt, gar kein Problem. Was sich da manche Sorgen machen... MS is da sehr kulant.
Ergänzung ()
eben wäre auch suspekt wenn RDP wegfallen würde. Mal abgesehen davon mach ich selbst im Lan viel über Teamviewer derweil.