new Account()
Banned
Wieder in die Grundschule gehen und lesen lernen.DerWeisseFisch schrieb:Und dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder in die Grundschule gehen und lesen lernen.DerWeisseFisch schrieb:Und dann?
Oder auf Windows 8.1 mit ClassicShell.T3rm1 schrieb:Die beste Lösung nach all den Jahren ist noch immer weiterhin auf Windows 7 zu setzen.
T3rm1 schrieb:Die beste Lösung nach all den Jahren ist noch immer weiterhin auf Windows 7 zu setzen.
new Account() schrieb:Das ist immer noch so.
Zumindest beim Xiaomi Redmi X4
Nein, da wird einfach zu wenig getestet. Die Kunden "kaufen" ja sowieso, bzw. ist es sogar auf den PCs vorinstalliert, dann ist leider nicht mehr wichtig.Postman schrieb:"aufgeblähter" ist und damit mehr Fehler passieren.
http://blog.zorinaq.com/i-contribute-to-the-windows-kernel-we-are-slower-than-other-oper/new Account() schrieb:Ja, Link?
new Account() schrieb:wie hast du denn die Qualität beobachtet?
Imho sind MS Verbesserungen ziemlich wichtig.
Z.B. bekam der Taschenrechner unter der Haube eine komplette Neuentwicklung unter der Haube.
Viele weitere Beispiele findest du in den Patchnotes...
Dummerweise interessiert das von den Nutzern niemanden. https://blogs.msdn.microsoft.com/oldnewthing/20040525-00/?p=39193
Piter73 schrieb:Bei mir läuft es einiges schneller als im Auslieferungszustand, und auch stabil, seltsam...
new Account() schrieb:Das ist immer noch so.
Zumindest beim Xiaomi Redmi X4
Im Browser z.B. läuft Software von verschiedensten Websiten parallel. Andere Leute benutzen VMs...
Das ist wohl Fakt. 2015 wusste noch keiner von Spectre&Co.
Was für Reste meinst du?
RYZ3N schrieb:Sehe ich auch so, mit 1803 gab’s mehr Scherereien als mit 1809, zumindest nach dem Re-Release.
Ich habe mein System kurz nach dem Re-Release von 1809 mit Manjaro und Windows 10 clean aufgesetzt und bisher hat die 1809 bei mir den stabilsten Eindruck aller Win10 Releases hinterlassen.
Das sage ich als sehr großer Win10 Kritiker mit Linux als Main-OS.
new Account() schrieb:Wird das Update dann geblockt bis der Fix da ist, oder würde es automatisch wieder installiert werden, wenn man Updates sucht?
W0lfenstein schrieb:Btw, deinstallieren könnte ich es eh nicht.
Bei updateverlauf->Updates deinstallieren werden nur ganz wenige Updates komischerweise angezeigt.
Das wird wohl ein Fehler sein der sich damals durch die neue Version eingeschlichen hatt.
Bist du betroffen und hast es vorher deinstalliert?durp schrieb:Nö, installiert sich so wie ich das hier schreibe gerade von selbst.......
divabremer schrieb:Danke Microsoft, Wir dürfen fast nach jedem großen Update Neuinstallationen für Leute vornehmen weil Ihr Win 10 Home sich mal wieder selbst zerstört hat, ich habe auch den ganzen Tag nix besseres zu tun, und die Kunden müssen für die Schlampereien von Microsoft auch noch blechen.... Backup, Platte Löschen, Recovery Partition einrichten Usw, das dürfen alles wir Anwender zahlen, das ist ''Windows as a Service''.