interessanter Test, Danke für die Arbeit
bei solchen Threads, bzw in den Antworten denk ich mir immer "wtf, was für Aluhut Träger"
Direkt kommen die alternativ Menschen an und wollen einem Linux schmackhaft machen... gibt auch gratis 1 Paar Sandalen dazu.
Dann die Leute die noch immer auf Windows 8 oder 10 rumgammeln mit irgendwelchen dubiosen Gründen... in Wahrheit ist deren Toaster nur nicht mit Windows 11 kompatibel oder sie wissen nicht wie man Windows installiert ... aber darf halt niemand erfahren, daher werden schnell 5 gute Gründe erfunden.
Zu guter Letzt die Leute, welche save auch die Bildzeitung lesen und den ganzen News blind glauben, welche behaupten, Win11 wäre komplett verbastelt, Probleme hier und da, Drucker gehn in Flammen auf und das krasseste... Windows 11 ist das einzig
ste OS, welches den Nutzer komplett durchleuchtet, Daten sammelt und selbige wahrscheinlich an die Reptiloiden weitergibt...
Mal ernsthaft, ich werde nie verstehen, wie man an einem alten Windows festhalten kann... es ergibt einfach keinen Sinn. Eventuell wenn man echte extreme Probleme hat mit dem umstellen, keine Veränderungen erträgt, aber das wäre auch der einzige Grund, alles andere ist einfach Quatsch.
Und nein, es ist nicht alles ernst gemeint in dem Post ... ich wusste nur schon bereits vor dem anklicken der News, welche Antworten verfasst werden und finde es amüsant... also bitte, keine bewaffneten Drohnen in Taubenform senden
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)