Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 11 2022 Update: Erster Feature Drop auf „22H2“ jetzt offiziell zum Download
crustenscharbap
Commodore
Habe es versucht zu installieren. Der Installer sagt ich müsse Virtual Box deinstallieren. Erstmal ist das ziemlich doof und 2. habe ich kein Virtualbox.
Was machen die da?
Hat einer ne Idee diese Meldung zu umgehen?
Irgendwann bringt mich MS dazu mein Macbook als Haupt-PC zu nutzen.
Was machen die da?
Hat einer ne Idee diese Meldung zu umgehen?
Irgendwann bringt mich MS dazu mein Macbook als Haupt-PC zu nutzen.
HamsGruber_84
Lt. Junior Grade Pro
Leider noch BUGS!! Spotity App stürzt unregelmäßig ab (not responding) und Grafik-"Glitches" bei Games wie Dota2. Bin enttäuscht.
CloudConnected
Commodore
Ich nehm ma an en eigene Symbolleiste auf der Taskbar erstellen, sowie das Aufheben der Gruppierung in der Taskbar ist immer noch nicht möglich?
Viele Nutzer, die erst kürzlich von Windows 95 auf Windows 11 upgedatet haben, müssen dann jetzt wohl auch das 56K-Modem durch ISDN o.Ä. ersetzen?SVΞN schrieb:In solchen Fällen löst der Microsoft IPP Class Treiber einen Safeguard Hold aus und das Upgrade auf das neueste Feature-Update wird nicht angestoßen. Oftmals sind hierfür veraltete Programmversionen der folgenden Programme, Treiber und Laufzeitumgebungen verantwortlich.
[...]
[...]
- Conexant CPT5680 PCI Soft Modem
Apopex
Lt. Junior Grade
Ich hatte jetzt schon auf 2 verschiedenen Laptops (Intel & AMD) Probleme das mir ab und zu der Explorer abschmiert, dann verschwindet kurz alles in der Taskleiste bis es neu geladen ist. Und das alles passiert ohne eine Fehlermeldung.
Ein Laptop hat nen clean install bekommen, das andere wurde per Update auf die Version 22h2 gebracht.
Ist das bei euch auch schon mal passiert? Hatte vorher mit Windows 11 21h2 bei beiden geräten keinerlei probleme.
Komisch ist das es auf 2 grund verschiedenen geräten unabhängig voneinander passiert ist.
Irgendwie ist bei der 22h2 da der wurm drin -_-
Ein Laptop hat nen clean install bekommen, das andere wurde per Update auf die Version 22h2 gebracht.
Ist das bei euch auch schon mal passiert? Hatte vorher mit Windows 11 21h2 bei beiden geräten keinerlei probleme.
Komisch ist das es auf 2 grund verschiedenen geräten unabhängig voneinander passiert ist.
Irgendwie ist bei der 22h2 da der wurm drin -_-
S
SI Sun
Gast
RogueSix schrieb:^ Der neue Treiber kommt also nicht am 26.09., sondern in der Woche ab dem 26.09.
Ein verständlicher Fehler, wenn man die völlig bescheuerten Bezeichnungen der Amis übersetzt.
... the week of September 26 ... Welcher normale Mensch würde ansonsten so reden?
Passt aber zu deren Maßeinheiten, wenn Volumen in xx Badewannen-Füllungen oder Gewichte in xx Flugzeugen angegeben werden.
Captain Flint
Lt. Commander
Ich bin schon seit einiger Zeit im "Vorab-Kanal" unterwegs und nutze diverse F-Secure Programme.
Weiß wer welche nicht funktionieren? Safe und Freedome laufen einwandfrei.
Weiß wer welche nicht funktionieren? Safe und Freedome laufen einwandfrei.
Wo denn?Ganjaware schrieb:Microweich Amateure: selbst in der Liste der inkompatiblen Programme sind Fehler, McAfee ist z. B. doppelt gelistet.
Hast du einen link auf microsoft.com dazu?
Das bedeutet jetzt aber nur, dass man das Update ggf. nicht installieren kann, ja? Nicht, dass es gar nicht angeboten wird?
Meine beiden, vollständig zu Windows 11 kompatiblen Systeme, finden das Updates nämlich noch nicht.
Meine beiden, vollständig zu Windows 11 kompatiblen Systeme, finden das Updates nämlich noch nicht.
"Außerdem verbessert Microsoft die Ansicht für gruppierte Fenster, deren Gruppierung sich nach wie vor nicht aufheben lässt, und bringt die bereits von Windows 10 bekannte Drag'n'Drop-Funktion für die Taskleiste zurück."
Als ob da echt trotzige Kinder sitzen würden.
Als ob da echt trotzige Kinder sitzen würden.
Pruef mal im Geraetemanager, ob alle Geraete einwandfrei ihren Dienst verrichten.mospider schrieb:Mein Rechner geht nach dem Update nicht mehr automatisch in den Energiesparmodus.
Hat das Problem noch jemand und evtl. eine Lösung?
Gruss Fred.
Garrus
Lieutenant
Raptor85 schrieb:Das bedeutet jetzt aber nur, dass man das Update ggf. nicht installieren kann, ja? Nicht, dass es gar nicht angeboten wird?
Manuell über den Installationsassistenten oder über ISO kannst du es trotz der inkompatiblen Programme installieren. Es wird dir nur nicht über Windows Update angeboten.
M
MujamiVice
Gast
Ich bekomme das Update bis heute nicht!
C
crispychips
Gast
deekey777 schrieb:Bzw. schrittweise das Niveau von Windows 10 erreichen, wobei Windows 8 unerreichbar bleibt.
Wer wollte schon Windows 8 oder 10 oder gar 11. Es wurde nichts wirklich besser.
Die Blütezeit hatte Windows mit Windows 7, das hätte man einfach nur hier und da ein wenig verbessern sollen.
Voldemordt
Lieutenant
Goldsmith schrieb:Ist dein BIOS aktuell und hast du die Chipsatztreiber installiert?
Ergänzung ()
Ich hatte mit den USB Schnittstellen auch Probleme, habe das Windows 11 machen lassen, was nur widerwillig funktioniert hat, erst nach dem Chipsatztreiber lief das.
Beides aktuell
Wieso auch nicht, Win 11 läuft bei mir absolut tadellos bisher.
Allerdings ist das 22h2 Update bisher absoluter Schmarn und ich hab direkt ein Rollback angestossen. Die Frametimes und allgemein die Spieleleistung ist im Keller - da stimmt was absolut nicht. VR kann ich keinesfalls mehr spielen so, alles zuckelt nur noch rum.
Geforce Experience kann nicht das einzige Problem sein, da ist das nicht mit installiere. Kann nur vom Update vorerst abraten
Allerdings ist das 22h2 Update bisher absoluter Schmarn und ich hab direkt ein Rollback angestossen. Die Frametimes und allgemein die Spieleleistung ist im Keller - da stimmt was absolut nicht. VR kann ich keinesfalls mehr spielen so, alles zuckelt nur noch rum.
Geforce Experience kann nicht das einzige Problem sein, da ist das nicht mit installiere. Kann nur vom Update vorerst abraten
anappleaday
Banned
Ist immer so, bald wirst du auch hier wieder sehr viele mit einer 4090/4080 in der Signatur antreffen, trotz des Aufschreis beim Preis.w0nd4bra schrieb:Ich bin erstaunt, dass hier so viele Leute im Forum Win11 bei den News nutzen.
Die meisten Menschen sind eben sehr krasse Heuchler 😏
Marflowah
Lt. Commander
Ich finde folgendes etwas befremdlich: Seit der Einführung von Energiesparplänen unter XP (oder gar vorher?) gibt es immer und immer und immer wieder Probleme. Dass die Lösung oder das Workaround ein Umschalten auf "Höchstleistung" ist und praktisch jedes Mal hilft, ist ja nett, lässt aber alle anderen Profile in einem schwachen Licht dastehen. Mit jeder neuen in den CPUs implementierten Energiespar-Technik kommt immer wieder das eine oder andere Problem oben drauf.
Mich würde interessieren: Führt das Profil "Höchstleistung" eigentlich dazu, dass die CPU unter dem Desktop gar nicht mehr runtertaktet? (Lieg grad mit Fieber im Bett, kann daher nicht selber gucken)
Mich würde interessieren: Führt das Profil "Höchstleistung" eigentlich dazu, dass die CPU unter dem Desktop gar nicht mehr runtertaktet? (Lieg grad mit Fieber im Bett, kann daher nicht selber gucken)