Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 11 2022 Update: Erster Feature Drop auf „22H2“ jetzt offiziell zum Download
Retrocloud
Lt. Commander
Die Liste sieht vllt. lange aus, aber 80% der Software sollte man eh nich mehr haben zb. alle Anti Viren Programme, irgendwelche Spyware tools, CCleaner, TuneUp krams ect.savuti schrieb:Nach dieser Liste habe ich die Lust auf Win11 nun vollends verloren.
Voldemordt
Lieutenant
Goldsmith schrieb:Ich kann das nicht im geringsten nachvollziehen, auf meinem AMD Ryzen 5 5600H mit TMP läuft Windows 11 völlig problemlos.
Habe alle Insider Versionen durch und selbst da, nicht die geringsten Probleme.
Arbeite täglich mehrere Stunden produktiv auf meinem Rechner und muss sagen, Windows 11 ist nicht im geringsten schlechter als Windows. 10
Im Gegenteil, mein Adobe Photoshop und mein Lightroom laufen wesentlich flüssiger unter Windows 11
Huhu,
na Du hast schonmal nicht den gleichen Prozessor und denke mal auch nicht das gleiche Board.
Kann durchaus sein das es mal wieder an Asus liegt.
Habe das Asus X570 TUF Gaming Plus mit dem Bios 4403
Folgende Probleme:
1. ECO Mode geht nicht. Egal ob ich im Bios auf 65 Watt einstelle.
2. Division 2 dort habe ich ständig Hänger
3. USB Geräte funktionieren nicht richtig
4. Beim Kollegen hängt sich der ganze Rechner beim starten von Windows auf.
Sonst gebe ich Dir aber Recht. Es ist durchaus schneller nur bringt es mir aktuell nix wenn ich ständig Freezes bekomme und Ruckler.
MFG
Goldsmith
Commodore
Ist dein BIOS aktuell und hast du die Chipsatztreiber installiert?
Ich hatte mit den USB Schnittstellen auch Probleme, habe das Windows 11 machen lassen, was nur widerwillig funktioniert hat, erst nach dem Chipsatztreiber lief das.
Ergänzung ()
Ich hatte mit den USB Schnittstellen auch Probleme, habe das Windows 11 machen lassen, was nur widerwillig funktioniert hat, erst nach dem Chipsatztreiber lief das.
frankie36
Lt. Junior Grade
sollten da nicht die tabs im explorer verfügbar sein?
bei der version hatte ich tabs
davon kann ich ein Lied singenVoldemordt schrieb:2. Division 2 dort habe ich ständig Hänger
unter win10 und win11
R
RogueSix
Gast
Im Computerbase Artikel (Update) steht...
^ Das stimmt so nicht, denn im originalen Support-Artikel bei nVidia ist dies zu lesen:
^ Der neue Treiber kommt also nicht am 26.09., sondern in der Woche ab dem 26.09.
Die finale Version der GeForce Experience v3.26 soll bereits am 26. September gemeinsam mit einem neuen Game-Ready-Treiber veröffentlicht werden.
^ Das stimmt so nicht, denn im originalen Support-Artikel bei nVidia ist dies zu lesen:
The non-Beta version of NVIDIA GeForce Experience 3.26 is expected to go live with a new GeForce Game Ready Driver the week of September 26
^ Der neue Treiber kommt also nicht am 26.09., sondern in der Woche ab dem 26.09.
pjo
Ensign
Ich werde immer einen externen Antivirus nutzen weil ich Microsoft Defender nicht wirklich traue... :/Retrocloud schrieb:Die Liste sieht vllt. lange aus, aber 80% der Software sollte man eh nich mehr haben zb. alle Anti Viren Programme, irgendwelche Spyware tools, CCleaner, TuneUp krams ect.
Tombay1969
Cadet 3rd Year
Auf meiner I7 6700 Prozessor läuft win 11 ohne Probleme seit mitte August, Gefühlt genauso gut wenn nicht sogar besser als win 10. Gestern das Update Manuell 22622.607 angeschmissen auch diese läuft ohne murren.
anappleaday
Banned
Da kommt nichts derart großes mehr.yahlov schrieb:Wann kommt eigentlich Win10 22H2,
S
s1ave77
Gast
Soll iirc im November kommen, wie alle Win 10 Upgrades.anappleaday schrieb:Da kommt nichts
19045 ist noch Preview, ist aber lange im uupdump gelistet.
anappleaday
Banned
Aber doch nicht mit neuen Features etc? Wenn ich das richtig verstanden habe ist das quasi nur noch ein Sicherheitsupdate,mae1cum77 schrieb:Soll iirc im November kommen, wie alle Win 10 Upgrades.
dass letzte mal war es ja auch nur paar GB groß, wenn überhaupt, kann mich da dunkel an eine entsprechende CB news erinnern.
S
s1ave77
Gast
Was genau kommt, wird man sehen.anappleaday schrieb:dass letzte mal war es ja auch nur paar GB groß
Seit Version 2004 (Build 19041) werden alle neuen Features mit Kumulativen Updates ausgeliefert. Die Aktivierung der Features erfolgt dann über ein kleines 'Enablement Package'.
erst "update wird aus sicherheitsgründen zurückgehalten", CCleaner update gemacht, update 22H2 verfügbar, beim laden kommt: "download derzeit nicht möglich KB03XXXblablabla" und nun wird's mir gar nicht mehr angezeigt. (auch nicht in den erweiterten einstellungen)
Anhänge
Goldsmith
Commodore
Ich habe diese Version und habe auch die Explorer Tabsfrankie36 schrieb:Anhang anzeigen 1263901
sollten da nicht die tabs im explorer verfügbar sein?
mospider
Lt. Commander
Ich habe die Tabs auch nicht. Gestern habe ich irgendwo gelesen, dass der neue Explorer später ausgerollt wird.Goldsmith schrieb:Ich habe diese Version und habe auch die Explorer Tabs
Goldsmith
Commodore
Ich meine, diese Explorer Tabs sollten erst mit dem Oktober Update kommen.mospider schrieb:Ich habe die Tabs auch nicht. Gestern habe ich irgendwo gelesen, dass der neue Explorer später ausgerollt wird.