Die Upgrades funktionieren wunderbar.WebBeat84 schrieb:Jo, aber frisch installieren ist besser
Für militante Clean Installer mag es ein Freude sein,
für andere ist eine Neuinstallation ein riesen Aufwand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Upgrades funktionieren wunderbar.WebBeat84 schrieb:Jo, aber frisch installieren ist besser
Ging bei uns allen (fünf Freunden und mir) super von Win10 aus. Wir haben durch die Bank vor Jahren das letzte Mal frisch installiert. Werde ich bei mir auch erst wieder machen, wenn die Platte mal hin ist. 😅WebBeat84 schrieb:Jo, aber frisch installieren ist besser
Klingt nicht besonders glaubwürdigAtom1 schrieb:Solange Microsoft die abgerundeten Fenster nicht wegmacht kann ich Windows 11 leider nicht benutzen
Abgerundete Fenster, habe ich da was übersehen????Atom1 schrieb:Solange Microsoft die abgerundeten Fenster nicht wegmacht kann ich Windows 11 leider nicht benutzen
Wie oder warum kannst du da dein Windows 11 nicht benutzen??Atom1 schrieb:Solange Microsoft die abgerundeten Fenster nicht wegmacht kann ich Windows 11 leider nicht benutzen,
Ist ja auch nicht so als sei das nicht von Anfang an klar und deutlich kommuniziert worden.CB.R schrieb:Echt?
Musste gerade schmunzeln, man dürfte kein Prophet sein, um anzunehmen, dass dies pure Absicht ist.