C
Coeckchen
Gast
highwind01 schrieb:Und bei AMD hat man das vor 10 Jahren nicht mal mit neuem Board und neuer CPU bekommen…
Ja, aber Intel konnte aber wollte nicht, AMD wollte aber konnte nicht.
Es ist nicht das Selbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
highwind01 schrieb:Und bei AMD hat man das vor 10 Jahren nicht mal mit neuem Board und neuer CPU bekommen…
Kommentar drunter:xXFiskXx schrieb:Windows 10 vs. Windows 11: Gaming Benchmarks, 7700X, 7800X3D, 12700K, 14700K
😬Win11: Theoretical improvements in scheduling completely murdered by added background garbage.
Also die von denen AMD überhaupt nichts bzgl einer Leistungssteigerung durch das Update erwähnt hat?Piktogramm schrieb:Imho wäre interessanter Zen1/2 zu testen.
Seit 6:30 auf den Beinen, Tag voll mit Podcast, Artikel, News, Mail, Telefonaten, dann zum Asus-IFA-Event gehetzt - now back at home und... ok, Windows 10 aufsetzen geht nochJan schrieb:Not sooooo easy gerade.
Und warum soll was mit den Tests nicht stimmen, wenn manche Spiele eben so reagieren?dernettehans schrieb:Irgendwas stimmt mit den Tests von CB nicht. Hier wie auch in den vorherigen Tests gibt es einige seltsame Anomalien, wo "24H2 + HVCI off" hinter "23H2 + Update + HVCI off" liegt, in einigen Games sogar auffällig stark.
Vorrang sollten aber erst mal die haben wozu es Aussagen gibt, allen voran aktuell eigentlich IntelPiktogramm schrieb:Aussagen wie Nichtaussagen zu prüfen ist grundlegend nie verkehrt.
Ich habe mir selbst einen Ausgang wie beim 9700X gewünscht - den gab es aber nicht. Mit Blick auf das Verfahren und die x Testergebnisse je gezeigten Wert muss ich sagen: das war auch korrekt so.Taxxor schrieb:Und warum soll was mit den Tests nicht stimmen
1. Warum? Nutzt du auf deinem PC einen Hypervisor? Wenn ja, dann gehört das Feature an, stimmt. Wenn nein, SVM im BIOS deaktivieren dann wars das auch mit HVCI/VBSthuering schrieb:1. HVCI bleibt gefälligst an!
2. "Tiny" / modded Windows gehört verboten!
Komplett ist immer ein starkes Wort, in der Realität für Gamer wenn du nicht negativ im Lotto verlierst ja.Perdakles schrieb:Ist das jetzt komplett überflüssig?
Würde ich auf jeden Fall machen. Bei mir war es eine ganze Zeit lang ähnlich undurchsichtig, aber seitdem ich meine Systeme alle noch einmal neu aufgesetzt habe, passt es. Ich habe fast den Eindruck, Windows protokolliert intern nicht, ob Treiber aktuell bzw. kompatibel sind und stellt sich dann stur. Jedenfalls hatte ich jetzt nach dem letzten Chipsatz-Update keine Probleme mehr.danyundsahne schrieb:Muss jetzt wohl noch den aktuellsten AMD Chipset Treiber insallieren?
dann hol dir lieber den 5700X3D wenn es um die paar Euro geht.Boimler schrieb:Danke für den Nachtest zum 5800X3D. Ist für mich immer noch ein Kandidat, um meine AM4-Plattform so lange wie möglich am Leben zu halten.
Ja, unter Kernisolierung und Speicherintegrität bei Windows zu finden.
Schokolade schrieb:Beeindruckend was da noch brach lag. Ist Windows 10 einfach per definition zu Vergleichen mit den schlechteren WIN11 Ergebnissen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Chris X. schrieb:Aber hey, mit zunehmender Auflösung marginalisieren sich doch Eure Ergebnisse respektive Eure Arbeit.
Dennoch vielen Dank für Eure Mühe.
Okay ich hab ne Frage.SpamBot schrieb:Ist die Frage wie interessant das bei einem Heim Rechner ist. Kernisolierung ist für Server und ähnliches extrem wichtig. Aber bei einem Gaming Rechner bin ich mir nicht so sicher.
Dein Video zeigt exakt das Gegenteil.PrefoX schrieb:Windows 10 war und ist noch viel besser bei den min fps