Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 11 24H2: Microsoft verteilt Funktionsupdate im Preview-Release-Channel
Habe gestern auf die "Windows 11 24H2 26100.1150" aktualisiert per inPlace Upgrade.
Die Features interessieren mich eh nicht, wollt enur auf aktuellstem Stand inklusive neuem Germanium Kernel sein.
Hab es auch mal mit meinem ZEN3 5600X probiert, da hat sich bezüglich Performance nix getan...
Komischerweise hing ich dann nach einem Neustart in einer Greenscreen Rebootschleife und konnte zum Glück wieder auf 23h2 zurück.
Habt ihr mal mit den Ryzen 7000er das 24h2 Preview-Release versucht?
Auch mit den Intel 14th Generation wurde getestet aber nur teils Steigerungen gemessen.
blöde frage, aber könnte es sich bei den ganzen (unverhofften) gains um einen bug im windows zeitgeber oder sowas handeln? vlt ist in wirklichkeit gar nix schneller geworden aber aus irgendeinem grund liefern die benchmarks falsche FPS zahlen?
😆 stimmt, wäre möglich, aber so große Abweichungen von bis zu 30% glaub ich fast nicht. Wie könnte man das kontrollieren? Z.B. mit einem Free- G-sync Monitor und die Monitor FPS anzeigen lassen? Mit bloßem Auge wird glaub nicht zuverlässig gehen und jede Softwarelösung würde ja auch falsch messen.