Computerbasler
Cadet 3rd Year
Passt, Zeit auf die ausgereifte Version 23H2 umzusteigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön für dich.gimmix schrieb:@FR3DI hat Unrecht.
Secure Boot war auch nie Pflicht. Ersteres schon.gimmix schrieb:auch ohne TPM und SecureBoot?
Dazu kann ich nur das übliche sagen: Wenn du den offiziellen Statements von MS zu "neuem Feature X" nicht traust (was ich absolut verständlich finde), warum gehst du davon aus dass "Deaktivieren Feature X" funktioniert und dass MS nicht sowieso schon seit Jahren genau das tut, was du mit X befürchtest?Mensch_lein schrieb:Nein, das heisst aber nicht, dass es nicht nach Hause telefonieren kann und genau das will ich vermeiden.
Ich traue MS nicht, aber bei so etwas, müssten sie die Konsequenzen fürchten. Was denkst du, wie es für MS wäre, wenn man herausfindet, dass sie nach Hause telefonieren trotzdem man das abgeschaltet hat?Miuwa schrieb:Dazu kann ich nur das übliche sagen: Wenn du den offiziellen Statements von MS zu "neuem Feature X" nicht traust (was ich absolut verständlich finde), warum gehst du davon aus dass "Deaktivieren Feature X" funktioniert und dass MS nicht sowieso schon seit Jahren genau das tut, was du mit X befürchtest?
Mensch_lein schrieb:Ach, nicht zu vergessen, man könnte in den USA klagen.. das würde extrem teuer werden.
Auch schön für alle anderen: Die können jetzt relativ sicher sein, dass Deine Behauptungen - gelegentlich - aus der Luft gegriffen sind.FR3DI schrieb:Schön für dich.