Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 11 24H2: Rollout hat begonnen, ISO und Media Creation Tool verfügbar
Es ist schade, dass einem bei jedem Windows Thread hier auf CB, der Spaß am Lesen vergeht, weil 80% aller Kommentare seid ungefähr 20 Jahren gleich geblieben sind
Ich sag ja auch immer wieder das aktuellste Windows ist das beste in Bezug auf Stabilität und Funktion das es je gab , Design kann man streiten und würde mir wünschen MS lässt das optional umstellen
Wenn ich überlege wie ich angefangen habe mit Windows 3.1 , 95 , 98 ,me und irgendwann Windows 2000 ..... Habe ich so wenig Probleme wie noch nie mit dem Betriebssystem
@scryed Wenn ich zurück denke: Temporäres Weiterarbeiten mit der alten Win 11 installation, ohne manuelles Eingreifen beim Hardwarewechsel (Intel -> AMD), früher undenkbar.
Für mich war Win 10 ebenfalls top. Vormals war Win 7, nach meinen Erinnerungen ebenfalls ok. Wenn ich zurückdenke an vorherigen Zeiten (Win95/98+): Ein Grafikkarten wechseln und die Chance zur Win-Neuinstallation war wahrscheinlich ;-)
Auf jeden Fall man kann sagen ab Windows 7 haben sich bluscreens sehr stark gemindert ....Windows 10 war auch Klasse ...wenn ich in Erinnerung schwelge wie oft und ständig bis me Windows regelmäßig wegen jeder Kleinigkeit abgeschmiert ist ..
Zum Glück ist alles besser
Letztens auch Mal das Mainboard getauscht os SSD angesteckt und alles läuft
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was gibt es denn sonst noch neues außer Copilot+ Funktionen für Copilot+-PCs?
Ich habe einen stinknormalen PC und Laptop. Was gibts für Neuerungen, Funktionen und Verbesserungen?
Das der Fokus hier aber weniger auf Mac auf der Seite liegt ist wohl nachvollziehbar.
Bei jedem Update, jeder Revision eines Lüfters, Mainboards, Prozessors was auch immer geht es nahezu immer nur um minimale Verbesserungen, die minimalen Verbesserungen interessieren aber hier, denn die Seite nennt sich Computerbase.de.
Ich habe Windows 11 24H2 seit einigen Wochen installiert, habe nichts Nachteiliges festgestellt, System läuft völlig reibungslos, keine Abstürze, nichts ist langsamer, dass passt so.
Ergänzung ()
Firefly2023 schrieb:
Ich habe 26120.1843....ist das die oder gibt es was neueres?
Das ist die Ankündigung. Einen Release Artikel gab es nie. Genauso wenig wie für iOS und iPadOS 18.
Aber macht nichts, ich kann mich ja auch auf anderen Seiten informieren.
Von 24H2 gab es insgesamt 5 Artikel. Für ein mini Update.
KellyFornia schrieb:
die minimalen Verbesserungen interessieren aber hier, denn die Seite nennt sich Computerbase.de.
Daran ändert sich aber mit 24H2 nichts. Mit 23H2 konnte man das Update für bessere Spiele Performance schon nutzen. Habe das schon länger drauf.
Da macht das Update hier kein Unterschied.
Aber als Warnung zum Wechsel für Leute mit Nvidia Karten.
Open Issues
Short 3 second black screen on alt-tab from game to desktop in Windows 11 24H2. [4722079]
Wenn man so wie ich chronischer Alt+Tab Jünger ist, will man das nicht. Ich bleibe aus dem Grund auch vorerst bei 23H2.
Gab vorher schon keine Signifikanten Unterschiede, es sei denn nu merkst 5 fps Unterschied. Dieses künstliche schlecht reden von Windows 11 hat schon irgendwas von Kindergarten.
Das ist die Ankündigung. Einen Release Artikel gab es nie. Genauso wenig wie für iOS und iPadOS 18.
Aber macht nichts, ich kann mich ja auch auf anderen Seiten informieren.
Von 24H2 gab es insgesamt 5 Artikel. Für ein mini Update.
Dann sollten sie auch im Artikel aufgezählt werden. 😅
Mag eine Ankündigung sein, aber zu MacOS gab es doch auch zahlreiche Arikel - davon abgesehen ist es auch nachvollziehbar das der Fokus hier eben auch nicht 50/50 bei Windows bzw. anderen Betriebssystemem und Mac liegt.