mibbio schrieb:
Wo habe ich was davon geschrieben, dass ich etwas kostenlos haben möchte. Ob ich für Windows 11 eine neue Lizenz kaufen muss oder ob ich es als gratis Upgrade bekomme, ist doch völlig unabhängig von der gewünschten Kompatibilität.
Du willst es nicht verstehen, oder ? Deine Hardware wird nicht unbrauchbar, und dir wurde kein Supportzeitraum bzw. Upgradeanspruch zugesichtert. Nirgends und von niemanden !!!
Du kannst jederzeit die Hardware weiterverwenden.
Es entscheidet allein der Hersteller der Software welche Hardware er unterstützt und wie lange.
1. Microsoft hat genau garnix davon wenn ihr neue CPUs bräuchtet, weil ihr das System dann einfach ein kostenloses Update durchführen würdet.
2. ältere Systeme bedeuten zusätzlichen Entwicklungsaufwand; (auch bei AMD/Intel) wer bezahlt freiwillig ?
3. Ihr seid natürlich im Coding Team von Microsoft bzw. Entwickler bei den Chipherstellern, da ihr ja genau Einblick habt was und mit wielviel Aufwand problemlos funktioniert.
Da ist das selbe Thema wie damals mit PCIe 3.0 und 4.0 bei AMD.
Das ist Beschiss, das läuft sicher, die wollen nur neue Hardware verkaufen, usw.
Und wehe wenn dann 10% der Systeme Probleme gemacht hätten, dann hätt hier wieder das Forum gebrannt.
Aber da wäre ja nicht passiert, da ihr natürlich in den nächsten 10 Jahren alle neue Hardware kostenlos für die Hersteller auf Kompatibilität geprüft hättet.
Möcht ich euch nicht erleben wenn ihr Selbständig wärt.....
Und hört mir mit den "früher" auf.
Ihr führt euch auf wie Kinder am Quengelregal.
Ich will, ich will, ich will, ich hab Recht, ich hab Recht, ich hab Recht.
#ZornigAufDenBodenStampf#
und das nicht nur wenn es wie hier um Win10 geht.
Werdet endlich mal erwachsen......