Zornica schrieb:
Microsoft gibt sich wirklich die größte Mühe mir meine Linux-wechsel-Entscheidung wieder und wieder zu bestätigen. Dachte die Botschaft wäre mit Win 10 schon deutlich genug gewesen. Redmond darf man eben nicht unterschätzen in der Hinsicht
Ja dann ist doch alles gut, Wenn die deine Entscheidung erneut bestätigen, dann vergiss doch einfach Windows. Ich habe Windows auch seit 8 Monaten vergessen, bin aber nicht zu Linux gewechselt.
Wenn ich die Kommentare so verfolge und in die SIG gucke, scheint es hier die Gamer zu betreffen (überwiegend) die unbedingt für die Kiste 11 haben wollen und jetzt teilweise unruhig werden wegen dem Klotz auf oder unter dem Schreibtisch. Ist ja uncool mit Windows 10 bis zum nächsten Rechner weiter zu zocken.
Ein kleiner Rest wird es nicht aushalten und im Fall der Fälle nachrüsten.
Ein großer Wechsel zu Linux wird genau so wenig wie mit Vista, Windows 8 oder sonst einem BS stattfinden.
Das MS sich ja langsam richtig MacOS verdongelt und auch einen Teil von diesem Kuchen haben möchte, ist jetzt nicht neu und absehbar. Ich wette das es ab 11 Version x.xx.x wieder einen Bruch geben wird. Ältere Hardware bleibt bei Version X und bekommt weiter Sicherheitsupdates und der Rest geht weiter…
Wird keinen jucken, nur hier werden wenige wieder die Linux Keule schwingen und fertig, am Ende aber aufrüsten
Ja klar, die haben gezittert das du und 0,000000001 Prozent aus diversen Foren Linux installiert haben. Ich kann richtig sehen wie dem Cloud CEO das schlaflose Nächte bereitet hat. Ich denke das brüllen im Linux Forum hörte sich lauter an als es in Prozente real ist. Wie mit vielen Dingen heute, Minderheiten erscheinen im ersten Blick viel, weil die heute so Laut über Medien brüllen können aber es bleibt eine Minderheit.
Genau, wie von den so oder so 0,1 Prozent aus Foren wie CB die bezogen auf CB und deren User dann sicher 2-3 Prozent ergeben aber an Zahlen über den Tellerrand hinaus keine 1 Prozent ergeben, waren eine richtige Botschaft. Um mal Kraftclub zu zitieren, Bähhm Bähhm Bähhm, ich stehe mit meiner Linux Installation wieder ganz allein, Bähhm Bähhm Bähhm, alle ruften auf aber ich stehe wieder allein