rarp
Lieutenant
Jo, wird eng, bleiben nur noch rund 20 übrig. ;-)Gabber schrieb:Mist, ein Ding weniger mit dem ich auf KDE angeben kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, wird eng, bleiben nur noch rund 20 übrig. ;-)Gabber schrieb:Mist, ein Ding weniger mit dem ich auf KDE angeben kann.
Das Hauptfeature für meinen Umstieg war das neue Fenstermanagement. Das funktioniert einfach so unfassbar viel besser als bei 10!flappes schrieb:Lol, seltsamerweise mal ein Killerfeatuere für den Umstieg auf Win 11.
4nanai schrieb:Ich will mir aber nicht 11 verschiedene Tools installieren (und in dem Fall sogar noch $40 dafür bezahlen), die Windows auf das Level bringen, das schon seit Jahren von diversen Linux Desktop Environments geleistet wird. Der Bumms hat nativ zu funktionieren.
Anwender in den USA können zudem bereits den neuen Microsoft Defender ausprobieren.
was meinst du damit?beercarrier schrieb:z.B. das beschnittene Kontextmenü
xamoel schrieb:Einfach mal XYplorer.com anschauen, das ist ein geniales Tool, da kann der Windows Explorer einpacken!
Xyplorer.com kann dasDFFVB schrieb:Splitscreen, ich will Splitscreen
zurück ins Jahr 1990? Der ist doch maximal hässlich.Wattwanderer schrieb:Jetzt nur noch die Commander GUI.
Das unterschreibe ich, deshalb nutze ich nur noch Everythingxxlrider schrieb:Die Windows Suchfunktion war für mich schon immer völlig nutzlos da sie auch im Web sucht, ich aber nur auf Laufwerken suchen möchte.